Job Anzeige

  • Nabend leute,



    ich habe vorgestern "Die SIms Megastar" Installiert.


    Und nun ist mir aufgefallen das die Job anzeige (wo man an hand von Balken sehen kann wie hoch man ist) weg ist. Ich habe schon alle Menüs (CHarakter, Job, Inventar etc.) durchgesucht aber finde die Anzeige nicht mehr. Ich möchte nähmlich schon ganz gerne wissen wie hoch ich bei meiner Arbeit bin.


    Danke schon mal im vorraus.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich glaub das war schon vor Megastar weg.
    Aber du kannst nun nicht mehr gucken wie
    hoch du bist. Ich finde es auch doof aber es
    schafft platzt für neue Optionen.
    aber wenn du ein Megastar wirst sieht man
    schon wie hoch man ist.
    Tschüßi Fauli

  • Ja wenn ich Megastar werde möchte kann ich es sehen.


    Aber ich spiele ebend ohne Cheats und deshalb ist Star nicht wirklich etwas denn die Einkünfte sind ja anfangs nicht gerade hoch.


    Ich weiß nicht ob es schon vorher weg war, auf jedenfall fällt es mir jetzt erst auf.:confused:

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Kann man nicht irgendwie immer viele Freunde gebrauchen ? Ich hab ein prima Tipp :heiratet doch einfach .



    in der stadt findet ihr vielleicht mal Rafaele stadtbewohner sprecht sie an und heiratet sie . Sie hat ungefähr 15 Freunde zwar leider net starfreunde aber das ist ja auch was wenn ihr eine party dann macht und auf der karaoke bühne singt habt ihr mehr FFAANNSS:eek: By By Isa *knuddl* h.e.l.

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Eine frage Isa warum sagt du uns das. Denn ich habe hir nach etwas völlig anderem gefragt.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • @ AndPet


    Ich habe viele Stars die so 1-2 Sterne haben und ich kann trotzdem gut leben weil wenn du Fotoshoting machst bekommst du 50 Simtaler oder wie auch immmer und bei Karaoke ist es gut wenn man viele Freunde hat denn um so mehr Freunde um so mehr Zuhörer hat man und für jeden Sim bekommt man 10 Simtaler oder wie die dinger auch heißen ist zumindestens bei mir so!!