Vor- und Nachteile

  • :motz Also als erstes würde ich sagen es bring überhaupt nicht´s die 40euro könne die sich in den arsch steken erstens ist eigentich jedes online game um sonst *counter-strike, unreal tournament ,Half Life usw*
    Oder meint ihr nicht es ist doch sinnlos ist doch genau so wie mit den normal sims Leuten bloß das die mal vorbeischaune usw aber das kann dass normale spiel auch also ich finde da keinen unterschied sorry aber da haben die herstell echt müll gemacht meiner ansicht wer es sich holt ist echt *piep* also ich rate von ab!!!!


    Mfg Blade333 ;)

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • also zum ersten, es ist durchaus normal, dass einige spiele geld kosten. ich denke da nur an ultima online oder an everquest, die von den kosten her in demselben bereich liegen wie tso.


    deine bemerkungen über das spiel zeigen lediglich, dass du überhaupt keine ahnung hast, wie das spiel funktioniert. es ist eben nicht nur ein billiger abklatsch, des offline-spiels.


    der grösste unterschied ist vielleicht die tatsache, dass hinter den anderen sims personen sind (mit denen man sich übrigens richtig unterhalten kann *g*) aber es gibt noch viele andere dinge, die das spiel von tso unterscheiden.


    du kannst dich hier ja mal ein bissel umschaun, vielleicht im foto-thread. dort erfährst du nämlich auch ein bissel mehr von dem spiel und dann steckt hinter deinen aussagen vielleicht beim nächsten mal etwas mehr wissen und kompetenz ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hoi, hab ne fragö... da ja heutzutage zeimlich viele leute DSL Flatrate haben, müsste das Spiel doch nicht mehr kosten, oda gibts da etwa Extrakosten, egal ob man flatrate hat oder nicht? Das wär ja zu dumm... ich hab aber auf der Sims-Homepage gelesen, dass für TSO eine sogenannte "Paycard" benötigt wird, die ca 12 € kosten soll. Was is dran, und muss man diese monatlich erneuern, oder ist die im Preis vom Spiel schon vorhanden?! Klärt mich mal auf.. *lol* Denn als ich das gelesen hab, war alles vorbei :D von da an hab ich mir vorgenommen, das Spiel nicht zu kaufen, weil ich zu wenig über die Kosten weiss...
    PlEeZe mAiL bAcK
    [GLOWRED]bIeNe[/GLOWRED]

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • hallo biene,


    es fallen wirklich extrakosten von ca. 11-12euro pro monat an. diese kosten haben auch nichts mit deiner internetverbindung zu tun, d.h. sie fallen zustätzlich an, auch wenn du eine flatrate hast.


    momentan kann man diese extra-kosten entweder von der kreditkarte abbuchen lassen (dann kostet es 10,99 euro pro monat) oder man besorgt sich einen game-time-code (bzw. eine gametimecard). diese kostet 36 euro und gilt für 3 monate, somit kostet es dann pro monat 12 euro (wie du ja schon gehört hast).


    aber egal, für welche art zu zahlen man sich entscheidet, um sich anzumelden ist auf jeden fall eine kreditkarte nötig, weil die am anfang (einmalig) verlangt wird...


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oh mann... Wirklich zu schade, aber ich werd's mir nicht anschaffen. Das ist doch voll teuer! :( Total blöd irgendwie *snief* Schade.... Und da kommt man auch nich drumrum? Na gut, danke vielmals für diese , naja... wichtige Information! Dangge !
    Ciao, machts jut! Aber na gut.. dann spar ich eben auf Sims2 :D
    Bis denn!
    [GLOWRED]*BiEnE*[/GLOWRED]

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • aha simsanna,


    und kannst du dieser äußerst qualifiziert klingenden, hochinteressanten aussage vielleicht auch eine begründung zugeben?


    kennst du das spiel überhaupt?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wird TSO auch die selbe Systemvorraussetzungen haben die die offline-version haben?glaub schon,weil es ja ungefähr alles gleich aussieht,von der grafik her
    2:wird es denn auchmal für TheSims2 auch ein online game gebn?das muss dann ja heftig sein:eek:

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003