• Das habe ich heute bekommen,aber ich hab keine ahnung ob das stimmt!ich dachte mir das könnte vielleicht helfen!


    "Hi, wenn du eine mail kriegst mit namen Welcome to the matrix.pps nicht öffnen sofort vernichten!ein neuer virus microsoft kann nix dagegen tun und die ganzen norton und mcaffees auch nicht! Wenn du die mail öffnest kommt eine animation 10 sekunden lang dann hat der virus deine ganze platte gelöscht und der pirat hat deine ip nummer und deine email addy Bitte gebt die warnung weiter"


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • .pps ist die Endung von Power Point - ich glaub nicht, dass das stimmt - und wenn es auch noch im ICQ rum kursiert erst recht nicht! sry, aber was für ein Schwachsinn, ne 1 sek schaffste nicht höchstens wenn der infizierte 3 GB DDR Ram hat aber dann brauchste Minimum noch ne Minute dafür nee, glaubt das mal nicht, ist nicht wahr! jedenfalls, danke für die Info *g* Ich lass den Thread trotzdem noch offen ;)






    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Doooch... mit Power Point kann man viel anstellen... *selber viren in power point schreiben kann*


    Das ist die Macht des Visual Basic for Applications... hoch lebe Microsoft ^^