wieviel mhz braucht man min. für sims superdeluxe?

  • 266 mhz

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • mindestens 450 mhz... wird dann nur etwas langsam. was wichtiger ist - du brauchst viel ram für die sims....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von wahid
    hi leute kann mir bitte jemand sagen wieviel mhz man für sims superdeluxe oder superstar braucht? :confused:


    hallo wahid :)
    Herzlich Willkommen hier auf simsforum.de
    Wenn du mal weitere Fragen, oder Anregungen - oder auch einfach mal Tipps + Infos brauchts
    dann suche mal unsere FAQ auf :)


    diese Systemanforderungen kannst du auch alle auf der Pakung lesen, dort wird alles angegeben was die Voraussetzung ist, um das Spiel erfreulich zu spielen ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • 266 mhz geht nicht! Mein alter PC hatte nur so viel/wenig *gg* Da hat's geruckelt wie blöde und alles was meine Sims gemacht haben, lief in Zeitlupe ab!
    Mein PC zur Zeit hat 500 mhz (reicht für ne kleine Studentin), da läuft es eigentlich so ziemlich perfekt... ruckelt nicht... stürzt nicht ab....! Nur sobald es in die Altstadt, Vacation oder Downtown geht, verlangsamt sich das Spiel total, aber ich glaube, das ist eher ein allgemeines Problem! Ich denke auch, dass es echt auf den Ram ankommt, ich selbst habe 256!
    Ich dneke mal, wenn dein PC langsamer als 500 mhz ist, hat es keinen Sinn das Spiel zu spielen. Wäre unnötiges Geld, dass du damit rauswirfst. An deiner Stelle würd ichs lassen, meiner Meinung nach sollte man ein Spiel nur spielen, wenn es gut aufm PC läuft, sonst geht das Spielvergnügen total verloren und das ist nicht Sinn der Sache!
    Grüßle! :)

  • steht doch hinten auf der verpackung drauf :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]