Hasen im Garten?

  • Ich habe (wiedermal) ein Problem: (Ich habe unter Suchen nichts gefunden.)
    Also: Ich habe Hasen im Garten. So, wie bekomm ich die ****** Viecher wieder da raus? Meine Katze macht nix und ich kann ihr ja nicht sagen "Jage Hasen!" :(
    Wie bekomm ich die Hasen nur wieder los?
    Es heißt doch, dass Katzen und Vogelscheuchen Plagen vernhalten... Also meine Katze hat zwar die Option Jagen, aber nur für Mäuse. Und die Vogelscheuche... Was verjagt die dann?
    Waschbären gehn ja an den Müll, Stinktiere laufen nur rum, Mäuse sind kein Problem, nur Hasen?? :confused:




    DAS HASEN-PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT! Brauche keine Hilfe mehr! MUHAHAHA die Katz hats gfressn! :applaus :applaus


    Aber was macht nun die Vogelscheuche?:confused:

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Entweder du entfernst sie mit move_objects on oder du befehlst deiner Katze dort hin zugehen wo die Hasen sind. *Wenndujetztnichtverstandenhastdannweißichauchnicht*:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich entferne die hasen auch immer mit move_objects on... was die vogelscheuche soll weiß ich auch nicht!! ich wusste noch gar nicht, dass die katze die hasen frisst!?

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Meine Katze hat noch nie nen Hasen gefressen. Die sammeln sich immer am Bildrand und nach ner Zeit entfern ich sie mit move objects!


    Wozu die Vogelscheucht gut ist, weiß ich nicht. Es gibt ja keine Vögel, die sie verscheuchen kann!! :D :rollauge

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Meint ihr mit Bildrand jetzt zum Hasen, zum Hasen und wegscrollen, oder da wos schwarz wird?



    Hmmm irgendwie scheint die Vogelscheuche gar keinen Zweck zu haben... Und ich Depp hab se mir immer vors Gemüse gestellt... :angry

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • da gibt es nur eins : kauf dir eine katze! die jagt die hasen und sie sind weg. aber nur für kurze zeit, dann kommen sie wieder....

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Zitat

    Original geschrieben von badBoss
    Meint ihr mit Bildrand jetzt zum Hasen, zum Hasen und wegscrollen, oder da wos schwarz wird?


    Ich meine damit den Rand des Grundstückes, da wo es schwarz wird! ;);)

    Ich grüße alle Sim-Fans!