Sims2 vorbestellen/wie viele Stockwerke

  • Hallo zusammen!!!
    Kann mir jemand sagen wo man Sims2 am billigsten vorbestellen kann?(biliger als bei amazon)
    Hoffe dass es diesen thead nicht schon gibt.


    Achja da hab ich noch ne Frage:
    Wieviele Stockwerke wird es im Sims2 geben.
    Ich weiss schon das es mehr als im ersten sims gebt.
    Kann man dann einen richtigen Wolkenkratzer bauen?


    ----------------------------------Swissgirl---------------------------------------

  • Ich glaube, der Preis bei Amazon.de ist schon ziemlich günstig. Du kannst es natürlich bei eBay versuchen, aber lass das besser, nachher hast du eine englsiche Version oder gar keine... Mit Amazon fährt man am besten... kommt pünktlich und ist wirklich fair vom Preis her. JPC ist auch noch ein guter Versand... Wart eben mal ab.


    Stockwerke... jedenfalls mehr als in Sims1!


    Dieser Thread gehört allerdings nicht in dieses Sub... Wird bestimmt verschoben... Trotzdem willkommen im Board! :)

  • Ich verschiebe Dich mal ins Forum für Sims 2. Schau Dich dort bitte auch mal um, es gibt nämlich schon ganz viele Threads wo eigentlich schon alles beantwortet wurde ;)

  • Über den Preis und so weiter gibt es schon ein Thema. Schau einfach mal rein und bei weiteren Fragen einfach reinposten ;)


    Link zum Thema: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=31090


    Es wird 3 Stockwerke geben. Das steht auch alles nochmal in der FAQ, ganz oben im Forum, die als wichtig gekennzeichnet ist. :D


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]