Lohnt es sich Hokus Pokus zu kaufen?

  • Hallo!


    Ich wollte mal so in die Runde fragen, wer denn das neue Add-on schon hat. Ich selbst habe alle außer Hokus Pokus. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das auch so super ist wie die anderen.


    Wer kann mir denn da mal weiterhelfen.



    :) Vielen Dank schon mal





    Gruß und :kiss



    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Hallo,auf jeden Fall lohnt es sich es zu kaufen!:)

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich wär da vorsichtiger .. ich habe auch alle bisherigen Add Ons und rätsel mit meiner Schwester
    ob wir es uns kaufen sollen, vielleicht möchten wir auch Sims 2 ausprobieren ... dann lohnt sich's nicht, sich ein neues Add On zu kaufen.
    Aber das kommt wohl auf jeden einzeln an ;)

  • Hallo Anke,


    "Hokus Pokus" ist noch nicht erschienen. Offiziell erscheint es erst am 31.10. Du kannst Dir ja mal den großen Infothread zu "Hokus Pokus" durchlesen, da sind viele Infos drinnen. Wenn es Dir dann gefällt was so geschrieben wird, dann kaufs Dir ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    natürlich lohnt es sich, Hokus Pokus in seinen Besitz zu bringen. Vor allem wenn man schon alle Addons hat, möchte man das letzte ja wohl auch haben.
    Hat man sonst keine oder wenige Addons ist Hokus Pokus ebenfalls empfehlenswert, da es jede Menge Bereicherungen bringt, wie beispielsweise die Stadt der Magie.
    Dort gibt es 6 Orte (zwei werden von der Vampirfrau Vanessa regiert, und 2 von der Elfe Mara, und 2 vom Apotheker Thadäus) dann gibt es noch 3 Grundstücke, in die Sims einziehen können. Dafür brauchen sie allerdings sogenannte Magitaler. Anders als Simoleans sind Magitaler nur für die Welt der Zauberrei gedacht und manches lässt sich nur mit dieser Währung kaufen.


    Der kleine Drache ist sehr süss, hat aber leider nicht allzu viele Funktionen .


    Ich würde mir das Spiel an deiner Stelle besorgen, denn es ist absolut kewl.


    Little Sim

    Sims 4ever !

  • Hi Liebe Simsfans , ich bin mir echt nicht sicher ob ich mir das letzte Add On (Hockus Pockus) anschaffen soll. Na klar hört sich das alles geil an was darin enthalten ist, aber lohnt es sich wirklich jetzt noch dises Add On zu kaufen? Nächstes Jahr kommt ja schon Die Sims 2 und dann interessiert man sich sicher nicht mehr so für die einser Version und spielt sie auch nicht mehr.
    Alles Geld was man dann für die Erweiterungen ausgegeben hat wurde ja dann in den Sand gesetzt oder? :confused:


    Was meint ihr dazu?


    Gruß Feuerball


    Hallo Feuerball, habe Deine Fragen hier in dieses Thema miteingefügt, da es ja ums gleiche Thema geht. Gruß, Sonja

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuerball
    Hi Liebe Simsfans , ich bin mir echt nicht sicher ob ich mir das letzte Add On (Hockus Pockus) anschaffen soll. Na klar hört sich das alles geil an was darin enthalten ist, aber lohnt es sich wirklich jetzt noch dises Add On zu kaufen? Nächstes Jahr kommt ja schon Die Sims 2 und dann interessiert man sich sicher nicht mehr so für die einser Version und spielt sie auch nicht mehr.
    Alles Geld was man dann für die Erweiterungen ausgegeben hat wurde ja dann in den Sand gesetzt oder?


    Da kann ich dann doch auch sagen, dass sich der Kauf von Sims 2 nicht lohnen würde, weil es bestimmt irgendwann mal ein Sims 3 geben wird und dann hätte ich mir Sims 2 ja völlig umsonst gekauft. Außerdem ist das noch so lange (naja, mehr oder weniger), bis Sims 2 und da wäre HP eine gute Beschäftigung. Natürlich freu ich mich auch super auf Sims 2, aber da halten mich die 30Euro für HP auch nicht von ab, mir das zu kaufen. Sicher wird dann zu Sims 2 Zeiten Sims 2 bei mir auch im Vordergurnd stehen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich bestimmt zu den tollen Features aus Sims 1 zurücksehnen werde, denn vieles ist in Sims 2 ja nicht mehr möglich (natürlich gibt es da zahlreiche neue Features, aber so Sachen wie Innenstadt und Megastarkarriere und so wird es da doch nicht geben). Und auch so find ich die Idee von HP super interessant, und so wie sich das hier anhört wird es ein riesiges AddOn sein. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, und nicht nur, damit meine Sammlung komplett ist.

  • Warum wäre es rausgeschmissenes Geld, sich Hokus Pokus zu kaufen, wenn nächstes Jahr Sims 2 kommt? Das sagen immer alle und ich finde das einfach unsinnig...
    Warum soll ich mir heute einen PC kaufen, wenn in 7 Monaten ein besserer zu bekommen ist? Warum soll ich mir in 7 Monaten einen guten PC kaufen wenn es später einen noch besseren gibt? Son Quatsch;)


    Warum haben sich dieses Jahr so viele MS gekauft? Nächstes Jahr kommt doch Sims 2?:D
    Alles in allem stimme ich Miroku völlig zu!


    Na ja:rolleyes


    ich finde HP wird super :seelove:)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hi!
    Ich wollte mir Hokus Pokus nicht kaufen da ich das Thema nicht so toll finde. Habe mir aber alles zu dem Add on angeschaut und nun bin ich doch neugierig geworden. Da ich auch ein Potter Fan bin habe ich meine Meinung geändert. Ich konnte es mir am Anfang nicht vorstellen wie es wird wenn die Sims nun Zaubern können doch die Bilder finde ich doch spannend. ( Besonders den Regen über den Blumen)

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • [GLOWWHITE]Huhu an alle![/GLOWWHITE]
    Ich habe mir auch die Bilder angeschaut und muss sagen, die Neugier hat mich gepackt. Ich werde es mir doch kaufen, auch wenn es eigentlich unrealistisch ist,oder? Ich meine wer kann denn heute schon zaubern ausser Harry Potter :D




    Ne Spaß bei Seite, Ihr habt recht : Sims are the world, go and buy it.




    Vielen Dank für die vielen Tipps und liebe Grüße


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • hallo erstmal, da ich neu bin!


    Ich freu mich auch total auf Hokus Pokus, abner habe noch nicht sehr viele Bilder gesehen, könntet ihr mir nicht ein Parr gute Sagen!? z.B das mit dem regen?


    Freu mich jetzt schon darauf!!! :applaus

    Viele grüße an die, die mich kennen!!! :)

  • Hallo!
    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von Hokus Pokus. Ich weiß nur, dass der Saturn Markt es schon verkauft. Ich werde am Montag gleich hinrennen!






    Liebe Grüße


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Sunny13
    Guck mal unter www.thesims.de ...
    Da gibt es haufenweise Fotos ... oder guck dich hier mal etwas um, da findest du bestimmt auch was ...

  • Hallo Ihr!
    ich finde das neue add on echt super und freu mich total auf nächsten freitag. einerseits kann ich die pessimisten hier verstehen, aber seien wir doch mal ehrlich. Ich gehöre zu denen die alle add ons in den letzten drei jahren gekauft haben und da kommt es doch auf diese 30 euro wirklich net mehr an. (meiner meinung nach) klar sims 2 wird wahrscheinlich auch super, aber ich denke das viele werden zwischendurch auch noch mal sims 1 spielen. die ganzen bilder, die hier schon über HP zu finden sind, sind doch einfach nur genial. auch in dem thread wird nur gutes berichtet von denen die es schon haben. (weniger abstürze und so weiter) das spricht doch alles nur dafür und da können 30 euro einen echten sim freak nicht dran hindern dieses spiel zu kaufen, oder?? naja jeder wie er möchte, wollte nur auch mal meine meinung sagen.
    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • hallo bin neu hier
    hab erst jetzt von den neuen add on erfahren bin abr jetzt schon richtig neugierig wie es ist wo kann ich denn noch mehr erfahren über HP

  • Hm also ich hab es mir eben vorbestellt, da ich die anderen Addons auch habe und ich eigentlich meine Sammlung komplett haben will. Man kann nicht von vornerein sagen das Addon wird XXXXXXX wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt. Klar bleibt es jeden selber überlassen ob er sich das Spiel holt oder nicht. Aber die anderen Addons habt ihr euch ja auch gekauft und da wusstet ihr auch nicht ob es gut ist oder nicht von daher finde ich kann man nicht sagen ob es sich lohnt dieses Spiel zukaufen.


    Naja ich freu mich schon aufs Addon
    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Feuerkatzin
    du kannst hier mal etwas in den beträgen stöbern und evt. neues über das add on erfahren, oder du gehst auf www.thesims.de da steht auch sehr viel darüber und da sind auch screenies. vielleicht kannst du dir dann ein besseres bild machen.


    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ich weiß auch nicht ob ich es kaufen soll.Erst fand ich das spiel blöd doch mittlerweile is eigentlich ok,nur weiß ich trotzdem nicht ob ich es mir kaufen soll!Ist echt schwierig!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Lyra


    du hast unten in deinem text stehewn das die sims 2 am 15.02.04 rauskommen. ich meine aber gehört zu haben das es erst am 15.03.04 soweit ist!


    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!