Was ist da los???

  • Hi!!


    Ich hab mir gestern dieses Megastarbild von Shaklin runtergeladen und bin da mit auch gleich zum Megastar mutiert.;) Dann bin ich in diese Studiotown gefahren und hab da allen Fans Autogramme und Küsschen gegeben weil ich diese Preise haben will. Danach bin ich wieder zurück zu meinem Haus gefahren und hab da noch diesen schwarzen Schrank für die Preise hingepfeffert. Ok, dann hat sich meine Sim-Frau auch umgezogen und hatte dieses Kleid an mit dem man Preise entgegennimmt. Unten standen dann auch die anderen aus dem Haus und diese Marilyn Monroe oder wie sie heißt stand da vor ihrer Limo. Dann wollte ich auch da hin aber bevor ich da war und den Preis hatte hat sich meine Simfrau wieder umgezogen und das Auto mit der Monroe war auch weg. Ich hab dann noch in mein Inventar geguckt aber da hatte ich den Preis auch nicht. Liegt das an dem Megastarbild oder ist das ein Bug? Mit diesem Spiegel von Milleniumsims ging nämlich alles. :confused: Wer kann mir helfen? Ich will doch meine Preise haben!! Das ist mir jetzt schon 2 Mal passiert. *wein*


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Nicht traurig sein!
    Ich habe mal einen Preis(aber Musik-Preis) erhalten und nach einiger Zeit war er einfach weg!
    Das Bild von Shaklin wollte ich auch Laden....mach ich vielleicht mal-dann weiß ich vielleicht weiter!:D

    Bye for now

  • bei mir passiert das super oft das ich den Preis nicht bekomme...entweder bin ich zu langsam oder irgendetwas hat sich wieder mir in den Weg gestellt, aber ich glaube auch nicht das es am Runtergeladenen Bild liegt

  • Ich glaube es könnte bei mir auch dran liegen das sich jemand in den Weg stellt. Aber ich versuche das jetzt noch mal. Danke für eure Hilfe.


    LG
    Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Eine Frage mit dem Preis was für ein Kleid muss ich anziehen um diesen Preis entgegenzunehmen???


    Und was ist das für ein Spiegel von dem du da gesprochen hast ich hab noch nix davon gehört!