~~> Doffer Job <~~

  • Hi Leute,


    Ich habe geheiratet und alles läuft super!! Bis auf das meine Frau nun endlich nen Traumberuf hat aber ich brauche 4 Freunde und bekomme sie nicht.. Dabei leidet die beziehung sehr denn sie fängt um 17:00 Uhr an und ist erst um 1:00 Uhr wieder da!! das ist voll doof. aber ivh will nicht den beruf aufgeben..


    und meine katze will nix mit mir zu tun haben. kann man die auch irgendwie loswerden oder töten??


    könnt ihr mir bitte nen rat geben??


    Büdde büdde:confused:

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Kein Problem: Entweder du mauerst die Katze ein oder verkaufst einfach ihren Napf! Wobei beides so ca 3 (Sim-)Tage dauert. Besser du lädst dir von http://www.shaklin.page.cx/ den Fressnapf (Downloads/Sonstiges)...


    Dort kannst du dir auch das Friends-bild laden!


    mfG badBoss:)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Warum willst du denn die Katze töten? Blos weil sie dich nicht mag??? :devil :devil :devil
    Die arme Katze!! Villeicht passen eure Charakter einfach blos nicht zusammen...


    Mit dem Napf stirbt dein Tier sofort. Wenn du dann nicht ab und zu um das Tier trauerst, kann der Geist von ihm kommen. :D Wenn du das Tier allerdings blos loswerden willst, musst du dich blos nicht um es kümmern. Nach einer Zeit haut es von allein ab.


    Mit dem Bild werden alle zu deinen Freunden. Vielleicht auch nicht von Vorteil. Hol dir lieber den Kristall (weiß aber nicht woher). So wird immer nur ein Sim zu deinem Freund, und das gleich auf 100. So kannst du dir auch jeden beliebigen Partner suchen.


    Tschau, hoffe, konnte helfen.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wenn alle deine Freunde sind ist es doch besser. Denn wenn du davon nur ein(e) haben möchtest brauchst du die anderen ja nicht Anrufen sondern nur die/den.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hi!
    Es gibt aus simstuition, oder wie das heißt, da gibts glaub ich einen violetten Spiegel, da kann man Freunde machen bzw finden und noch vieles mehr! Oder es gibt auch noch einen Computer, mit dem kannst auch voll viel machen!
    Bussi
    Sky

    Eure Sky