move_objects on cheat macht Unsichtbar!

  • Wie jetzt?
    lso,du hast das Spiel installiert,dann gespielt und den Cheat benutzt.
    Wenn das so ist dann installiere das Spiel noch mal neu.
    Hoffe ich konnte dir helfen.;)

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das ist bei mir auch so und ich finde es echt besch.... . Wenn man die Sims nicht umstellen kann, wird es total schwierig gute Fotos für ne Fotostory machen! Das dauert immer soooo lang, bis die Sims sich dahin stellen, wo ich sie gerne hätte. Weiß denn niemand ob es da vielleicht ein Patch gibt? Wäre super!


    Zwergle :D

  • Stimmt Zwergle, es ist schwierig Fotos zu machen. Aber es geht noch, ich habe auch erst angefangen mit meiner Fotostory als ich MS hatte, deswegen bin ich auch noch nicht so an den Cheat gewöhnt.;)

  • Danke für eure Hilfe!Ich habe jetzt so tolle Stars,da Installiere ich lieber nicht neu!Außerdem sagt ihr ja,das es nichts hilft!Kann eigentlich jeder eine Fotostory reinstellen,oder braucht man dafür ne genehmigung(in diesem Forum ist nähmlich vieles "etwas anders")??
    Und gibt es eine aushilfe für den move-Cheat ohne unsichtbar zu werden?(glaube ich nicht)

    Bye for now

  • Bin ich blöd?
    Oder hab was verpasst?
    Was bedeutet MS eigentlich?
    Hä? wie?
    Wenn man einen "MS" hat, werden die unsichtbar, wenn man move_objects on Cheat benutzt?:angry

  • Sch@#$e!!
    Wie kann ich nur blöd sein!:hammer :wut
    Dadran dachte ich gar nicht!
    Ja, ich kann selber nichts dafür!
    Ich hab nur Sims bis UT!:roftl

  • Hi. also, wenn ich meine sims umstelle werden sich auch unsichtbar!!


    Aber das geht wieder weg, sobald ich ihnen sage, sie sollen sich an einen anderen ort stellen, erscheinen sie wieder..


    ciao, shilly