• Die Cover sind alles voll cool geworden. Großes Lob. Auf www.simszone.de haben auch ein paar Leute Cover von die Sims2 versucht. Die sehen auch gut aber. Aber die sins ein Klaks im Gegenteil zu euren :kopfstrei . Macht doch bitte noch ein paar. Die kann man sich doch bestimmt alle irgendwie ausdrucken und dann, wenn einem das original Cover von "Die Sims2" nicht mehr gefällt, einfach austauschen. Wär doch irgendwie cool.

  • Zitat von SimGirl!!!

    Die Cover sind alles voll cool geworden. Großes Lob. Auf www.simszone.de haben auch ein paar Leute Cover von die Sims2 versucht. Die sehen auch gut aber. Aber die sins ein Klaks im Gegenteil zu euren :kopfstrei . Macht doch bitte noch ein paar. Die kann man sich doch bestimmt alle irgendwie ausdrucken und dann, wenn einem das original Cover von "Die Sims2" nicht mehr gefällt, einfach austauschen. Wär doch irgendwie cool.


    Naja... möglich wäre das sicher. Aber dazu haben sie im Moment noch das falsche Format und "Rückenteil" hättest du dann ja auch keins ;)


    Hannybaby

  • Zitat von cool max

    hi,
    ich habe jetzt hier alle 13 seiten durchgeschaut und habe nur 3 von den ganzen bildern gesehen. ich will auch welche sehen.


    Die User löschen meistens die Bilder, da nunmal nicht jeder unbegrenzt Webspace zur Verfügung stehen hat. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Chieby

    auf http://sims2.thesimsresource.com/screenshotgallery gibts fünf neue(vielleicht kennt ihr sie ja schon) Screenshots!Voll cool! :tuschel


    Neue Screenshots kannst du am besten in diesem Thema melden, da dort dann auch jeder anhand der Überschrift weiss, dass es neue Screenshots gibt. In diesem Thema hier geht es ja ausschließlich um selbstgestaltete Cover. :D


    cool max: Ich denke mal das die Leute auch andere Gründe haben. Aber es ist ja jedem selbst überlassen, ob er alte Bilder behalten möchte oder nicht. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]