sims bekommen keine freunde mehr

  • ich hab seid gestern die add-cd "party ohne ende", jedoch gibt es da ein paar probleme, und zwar klingels keine nachbarn mehr an meiner haustüre. Nur die die schon im spiel mitdrinen wahren, aber alle sims die ich selber mache, denen ich ein haus bauen und so die kommen nie??
    Mach ich was falsch? Denn wenn das so weiter geht bekommen ich ja nie freunde. Ist das bei Euch auch so?


    Ich hab auch eine Disco gebaut, was muss ich tun damit alle dahin gehen, sowie bei der tierhandlung und so?


    Beckiesweety

  • ich glaub das hat was mit der extrovertiertheit deiner nachbarn zu tun...
    Ansonsten versuchs mal mit der telefon funkiton "zu einer party einladen" oder stell nen geburtstagskuchen auf den tisch oder luftballons vor die türe, diese Objekte sollten eigentlich alle bei party ohne ende vorhanden sein :)
    Natürlich kannste auch übern supercomputer dafür cheaten, aber auf dauer ists eher nervig wenn die ganze nachbarschaft deine allerbesten freunde sind... für alle hab zumindest ich gar keine zeit :)

  • Auch wenn du dass gemacht hast
    müssen auch nicht die Nachbar kommen die du gemacht hast.
    Wenn du "Sims Hot Date hätest könntest du
    auch dort welche Freunde finden :D

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Die Leute, die schon im Spiel sind, kommen sehr oft, da sie, wie noergeltussi gesagt hat, sehr extrovertiert sind. Du kannst sie ja rausschmeißen, dann kommen die anderen auch wieder.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]