• Hi,
    ich war mal kurze Zeit Sonic Fan und auch in einem Forum angemeldet. Dort haben sie Charas (Charakter) gemacht. Das waren kleine Sonic Figuren. Ich würde hier auch so etwas mit Simsfiguren machen.
    Bsp.:
    XXX kann gute Figuren machen und hat ALLE ADDONS (!!). Ich gehe zu XXX und sage: Ich würde gerne eine Person haben mit blonden langen Haaren und einer Bluse mit feiner Schlaghose.
    So, der kann mir das jetzt machen.
    Man kann natürlich auch selber Figuren machen (wer das kann und geht das überhaupt?)
    Wer weiß wie man eigene Personen macht, würde mich nämlich mal interresieren :D


    Tschüssi!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also du meinst als Ava eine Simfigur die einen wohl recht ähnelt oder so?


    Naja daran hab ich auch schon gedacht, hab aba bis her noch keinen Sim-Skin gefunden, der mir ähnelt...Naja ich denke mal das wäre sehr viel arbeit, außerdem sind doch diese Avas viel kreativer...


    Zu deiner zweiten Frage, also ich kann Skins (wenn du das überhaupt meinst und keine Dollz) nicht wirklich gut erstellen. Naja solltest du doch Dollz meinen, da bin ich voll dagegen..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]