kinderfragen:

  • Sie hat mir bestimmt geantwortet. Ich habe das auch schon mitbekommen mit der Wiege. Ich habe dieses mal mein Kind sogar behalten dürfen. :-)

    Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen...

  • Na, wie das schon gesagt wurde-lässt du die Eltern n bisschen rum knutschen, dann stellt entweder einer von beiden die Frage, ob die ein Kind haben wollen oder am Tag drauf oder am selben (kommt drauf an wann die sich küssen) ruft jmd an und fragt ob die ein Kind adoptieren können.
    Das Geschlecht des Kindes ist davon abhängig wer an das Telefon geht oder wer die Frage stellt.
    Wenn du dann ja sagst steht die Wiege sofort da. Ohne Kindermädchen. Du musst dich dann 3 tage um das Baby kümmern, bis es ein Kind ist.
    Oder willst du eine ganz bestimmt Wiege haben, vici? Vom aussehen her, oder was?


    Gruß, Stadtei.

    Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen...

  • vici


    Auf der shaklin.page.cx/ da gibt es ein Babywiege aber die wird in einer Simstunde zum Kind. Du kannst dir das Geschlecht aussuchen und die Hautfarbe. Ich habe die Wiege auch ich finde sie toll. Außerdem gibt es noch viele andere Sachen dort!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • irgendwie hab ich den eindruck ihr versteht mich nicht ganz...
    also erstens: ich will zwa ein kind, ohne kidermädchen und ohne vater... gibt es da nicht irgendeins zum ruterladen, dass das kind eben ganz normal ist nur ohne vater und ohne kidermädchen?
    ich hab zwa das baby mit kidermädchen aber ab und zu wird das kind einfach nicht groß..:wut

  • Dann erstell dir eine Familie mit einer Mutter und einem Kind. Ist das einfachste. Oder bring den Vater dann um. Lass ihn irgendwas mit Strom reparieren. Vielleicht kriegt er ja nen Stromschlag.

    Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen...

  • hab ich ja auch schon probier aber die können alle reparieren! das ist vieleicht ärgerlich!
    und bei mir dauert das so um die rei tage bis der stierbt und das dauert mir einfach zu lange

  • Dann machs wie die andern gesagt haben, lass se en bisschen rumknutschen, dann baust du nen pool(muss nich groß sein) ne leiter, lässt den vater reinsteigen(am besten wenn er schon ein kleines bisschen müde ist, muss er aba nicht), und machst dann mit move_objects die leiter weg!dann isser schneller tot!

  • du hast doch irgndwas mit drei tage geschrieben. Tut mir ja leid das ich dir nur helfen wollte, wie du deinen Kerl umbrigen kannst. Warum willst du eigentlich keinen Mann?


    Mal so ne Frage: Man kann doch auch zwei Frauen knutschen lassen. Kann da auch das jugendamt anrufen und fragen, ob man ein kind aoptieren möchte?

    Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen...

  • => trinity2803
    warum ich keinen mann will: ich hab einfach mal lust eine frau zu machen die keinen mann hat und alleinerziehend ist. aber das problem mit dem keinen man hat sich schon erledigt. ich hab einfach die wiege von shakil"s simspage genommen, aber trotzdem danke an alle die mir helfen wollten.


    => stadtei
    jetzt erinnner ich mich an die drei tagen! das der mannn so lange zum sterben braucht und dann das kind sowieso schon da ist.
    zu der frage mit den zwei frauen: ja zwei frauen, oder männer können manchmal gefragt werden ob die kind adoptieren wollen, dauert ber unter umständen lange. da wäre es doch gut wennn man so ne kaufmoduswwiege hat, oder?! das ist einer der vielen gründe warum ich die gesucht habe.


    bye bye
    danke für eure hilfe und ich hoffe ich konnte auch mal helfen....


    \_/
    (..)
    (U) (ich hoffe man erkennt es)