A gift to Jesus Christ

  • So,ich hab mir gedacht,dass ich die Story heute zu Ende bringe,dass ich meine neue bald beginnen kann. Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe,dass ich meine Gefühle gut rüber bringen konnte..


    Diesen brief fand Anna am übernächsten Tag in ihrem Postkasten:


    An Anna,
    Ich habe lange über unsere Situation nachgedacht und bin zu dem Entschludd gekommen,dass es besser ist,wenn jeder sein eigenes Leben lebt.Werde glücklich mit deinem Mann und deinem Kind.Ich werde meine Weg gehen und du deinen.Weine nicht,scließlich bin ich trotzdem dein Sohn,nur eben so,wie wir die letzten 8 jahre gelebt haben.Mit keinerlei Kontakt.Ich will nicht dass du mir folgst,oder mich ausdinig machst,oder dergleichen.
    Dein Sohn
    Jakob

  • Heißt das jetzt das die Storry endgültig vorbei is????:confused: :confused:


    Oh nö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( Die war so gut......

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schade... :(
    Aber weil ich genauso fühle, kann ich wirklich von Herzen sagen, dass du deine Gefühle wirklich realistisch rüber gebracht hast :)


    Freu mich schon auf die neue Story von dir! :up

  • Ja echt. Sie Story nd die Gefuehle snd sehr realistisch. Mir hat die Geschichte sehr gefallen und ich finde es gut, dass sie an dieser Stelle zu Ende ist. Bravo!:applaus :applaus :applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • :applaus!!!!Super!!!!:applaus
    Ist zwar total traurig :( aber die Story war superklasse!!!!!
    Freu mich schon total auf deine nächste!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]