Neuer PC...was wird aus den Sims?

  • Ich will mir bald einen neuen PC kaufen, aber was wird dann aus meinen Sims?
    Gibt es eine Möglichkeit die gesamten Dateien des Spiels vom alten PC auf den neuen zu übertragen ohne das etwas verloren geht? Ich möchte nämlich meine Sims beibehalten... war ne harte Arbeit bei Superstar meinen Sim zum 4 Stern zu bringen...


    Bitte Antworten!!!:( :kopfkratz

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Da würd ich an deiner Stelle mal in die FAQ Liste schaun oder im FAQ Forum, dort steht ganz genau drin welche Ordner man brennen sollte damit man sich seine Daten erhalten kann.


    am besten wäre alle Userdatas, dann Ordner Downloads, Skins, Walls, Floors und Roofs.
    muß man dann nur beim neuinstallieren wieder reinkopieren.


    Solltest du keinen Brenner haben muß improvisieren und die alte Festplatte mal kurz in den neuen PC einbauen und dir dann die Daten so rüberholen.