Neues Spiel bei LDW: Virtual Families!!!!

  • mein ofen brennt.... hat jemand ne idee wie ich den gelöscht bekomme? den schuppen bekomm ich nicht auf..... meine sims weigern sich den schlüssel zu nehmen .... ??

  • Hallo
    So das Teil ist nicht rot sondern grün gewesen was neben dem Brunnen hinkommt eine Person schafft das nicht -es ist zu schwer- mit 2 Leuten schafft man es anzubringen/hochzuheben. Dann freuen sich die Vögel. Das ist wie eine Vögeltränke.

    Ja was ich noch schreiben wollte ist das ich blötzlich 2300 $ hatte nachdem ich auswählen konnte ja oder nein. Na klar klick ich bei den kommenden Infos immer yes an also ich stimme zu. Nun konnte ich Swimmingpool kaufen und den Grill.

    Der Nachteil war dann aber das meine ganze Collection weg war. Nun kann ich wieder fleissig sammeln.

    Wollte ein Foto noch anheften wo das Band hinkommt für den Schlauch. Geht aber nicht. Und ja man muss es kaufen im Shop.

    @kleinehexe1374 Und es wundert mich das du die Minihütte nicht aufbekommst. Klinke=Sandkasten Schlüssel=Türmatte. Das muss gehen!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyIce () aus folgendem Grund: Falscher Link

  • mein ofen brennt.... hat jemand ne idee wie ich den gelöscht bekomme? den schuppen bekomm ich nicht auf..... meine sims weigern sich den schlüssel zu nehmen .... ??


    --------------------------------------------------------
    Redest du von SIMS oder Virtual Familie?
    Ich habe kein Ofen ich habe nähe des Sandkasten ein Grill zustehen der ist Schwarz und dann kann einer da Barbecuing machen dann sieht man Hamburger Steaks und n Buletten.

    Wenn der brennt dann Feuerlöscher holen aus der Hütte, ja dann starte dein Spiel neu wenn es nicht gehen soll falls du doch VF spielst und nichts Sims.

  • Also den SChuppen bekommt man auf indem man im Sandkasten den goldenen Türknauf nimmt. Den bringt das Familienmitglied dann zum Schuppen und dann kann man unter der Türmatte den SChlüssel nehmen und dann geht der Schuppen (Garage) auf.

    LG
    Claudia

    Ich weiß immer noch nicht wo ich das Klebebend herbekommen!!!
    Muss ich da diese Toolbox kaufen???

  • Irgendwie aktuallisiert sich der Inhalt meines Online-Shops garnicht:confused:
    Habe nämlich auch kein Klebeband.
    Aber der Schuppen ist auf, der Feuerlöscher kam auch schon zum Einsatz 1x beim Ofen und 1x beim Trockner.


    Das Sammeln des Geldes ist aber sehr mühselig. Irgendwelche Tipps???

  • Hallo, hat denn hier jemand ne Ahnung was ich mit dem Wand Reparierdings mache? (Mir fällt gerade nicht die genaue Bezeichnung ein).
    Ich dachte ich muss es an die Wand vom Werkraum hinmachen weil die ja so verschmiert ist, aber da klappt es einfach nicht.

  • um die wand heil/sauber zu machen, musst du den schlauch repariert haben, denn musst du die farbe aus dem shop kaufen und zu dem einer stellen der am sandkasten steht, denn das zeug musst du vor gebrauch mit wasser mischen. ;)

  • hallo zusammen


    also irgendwie komm ich hier net auf nen grünen zweig....


    gibt es nicht eine möglichkeit irgendwie schneller an geld zu kommen.....


    das is ja sonst echt ne ziemlich langwierige sache.....



    ansonsten find ich das spiel nicht schlecht allerdings passiert nicht wirklich was da oder überseh ich die ganze zeit was....


    glg sunny

  • Ich spiel auch schon,
    meine Dusche ist kaputt, weiß jemand wie man sie repariert?
    LG




    ja du musst einen erwachsenen in die werkstatt bringen dann holt er ein werkzeug und reperariert die dusche

  • Habe jetzt ein Loch im Garten. Wo kommt das her und was muss ich damit machen???
    Habe mir gerade das Aquarium gekauft. Das bringt ja mal garnichts, sieht nichtmal besonders aus :angry. Also spart das Geld lieber erstmal für was anderes.

  • Hallo und guten MOrgen!

    Was um himmels WIllen gebe ich meinen Leutchen wenn sieSchluckauf haben??? Ich hab schon alles probiert, aber es hilft nichts. Den Schlauch habe ich mittlerweile repariert und auch das Loch ist da und mit dem wissen sie noch nichts anzufangen!

    LG
    Claudia

  • hallo


    gegen schluckauf hilft gar nix....der geht von allein wieder weg....



    meine frau war fast die ganze zeit über singel:D jetzt hat sie mit 53 jahren noch geheiratet lach:roftl


    aber mein shop akutallisiert sich irgendwie nicht wirklich......ich warte immer noch auf das blöde klebeband


    glg sunny

  • nach dem meine singelfrau also mit 53 geheiratet hatte und ihr mann verstarb hat sie noch mal geheiratet


    allerdings als die beiden dann ebenfalls verstorben waren und es ja in der generation keine nachkommen mehr gab


    GAME OVER also immer schön babys machen und die leutchen net zu spät heiraten lassen.....sonst muss man wieder von vorne anfangen


    glg sunny

  • Ich rätsel die ganze Zeit rum wie ich diesen Brunnen reparieren kan. Er sagt mir immer das ein Stück fehlt, weiß jemad wo dieses Stück ist??

    Die Löcher füllt der Vater bei mir immer mit Erde, dann sind die wieder verschwunden.

  • Den Schluckauf bekommt man weg in dem man die Figur zum Waschbecken in der Küche stellt. Dann nimmt sie einen Drink und man hat wieder einen Pokal mehr.