Der große Zutaten Thread

  • Huhu! Sorry, ich hab das gemacht aber nirgnswo gefunden?!? Wie geht das denn nun??? :deppen Ich möcht so gerne meine Sachen die ich runtergeladen habe wie Betten und so im Spiel haben aber wie, dass sie auch im Spiel sind??? Bitte bitte helft mir! Danke!!! :kuss

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Huhu! Ich weiß nicht so wirklich was entzippen und entpacken ist. Wäre gaaanz doll nett, wenn mir das einer mal genauer erklärt, wie das geht. ja, weil ích erkläre jetzt einfach mal, wie ich das immer mache:
    also ich klicke auf den Link "Download" , dann steht da, ich kann es öffnen, speichern, abbrechen oder details. Dann gehe ich auf speichern, so dann wähle ich das Laufwerk aus(das ist bei mir laufwerk D:) dann nehmen wir jetzt mal was weiß ich ein Bild. das speicher ich dann unter Die sims/downloads aber im spiel finde ich das nicht. Wenn ich jetzt aber eine tapete speichere (Vorgang siehe oben), dann speicher ich das unter Gamedata/ walls. Und das finde ich komischer weise im Spiel wieder und auch die Böden aber halt keine gegenstände. mache ich irgendwas falsch? Bitte sagt mir das! Gruß, Nicky :gutenacht

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Nicky117: Das du dein Bild nicht siehst liegt daran, dass du es nicht entpackt hast!! Es gibt schon Datein die nicht in Zip Datei verpackt sind (die meisten sind es aber).


    Zum entpacken benutze ich zum Beispiel Winrar (ich finde das ist am einfachsten).
    Ich klicke den Download/Zip-Datei mit der rechten Maustaste an und gehe dann auf "hier entpacken" (es erscheint dann nur eine Datei). Dann hast du den Download entpackt!! Wenn du den Download aber lieber in einem Ordner entpacken willst, machst du wieder rechtsklick und dann auf "Dateien entpacken...." , es erscheint ein Fenster. Klicke einfach auf OK dann wird der Download im gleichen Ordner entpackt (mit Ordner).


    Ich hoffe das war verständlich, ansonsten melde dich nochmal!


    Gruss Simtante :D

  • Huhu! danke für deine Antwort, aber habe leider immer noch nichts gerafft! Also nehmen wir jetzt mal ein Beispiel! Ich gehe hier auf dieser Simsseite auf die Häuser! So unter jedem Haus steht ja der Downloadlink! So und wenn ich dann da drauf gehe, kann ich nur öffnen, speichern, abbrechen oder details. Was muss ich denn dann machen? Bitte schreib schnell zurück! Gruß, Nicky :deppen

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Also du willst das Haus ja downloaden dann musst du verständlicher weise auf Speichern klicken. Nun öffnet sich ein Fenster und du kannst entscheiden wohin es geladen werden soll!! Hast du entschieden wo es hin soll, gehst du unten wieder auf speichern, danach öffnet sich son kleines Fenster (Explorer-Fenster ? :kopfkratz keine Ahnung wie man das nennt :D ) und dort kannst du anhand des blauen Balken in der Mitte sehen wie weit das Haus geladen wurde. Warte ein bisschen ab (paar Sek. manchmal) und schon hast du das Haus geladen.


    Danach entpackst du die Zip-Datei, wie oben schon beschrieben (dein geladenes Haus) und fügst die einfach in die :Sims/Userdata/import ein.


    http://www.winrar.de <--- nur für den Fall, falls du Winrar nicht haben solltest hab ich dir nochmal einen Link gemacht, wo du Winrar bekommst!

  • Hast du denn noch nie etwas runtergeladen???
    Das Beste ist, du speicherst die Downloads erst einmal auf dem Computer. Wenn du ein Entpackungsprogramm auf deinem Computer hast, zeigt er dir auch gleich an, ob das runtergeladene gepackt ist oder nicht. Dann klickt man ganz einfach auf den Download und das Entpackungsprogramm öffnet sich und du musst nur noch den Pfad, wohin der Download entpackt werden soll eingeben. Die Pfade stehen in unserer FAQ-Forum unter Downloads und Skins.

    Na, da war Simtante schneller.... ich brauch immer so lange zum Schreiben.... :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • :angry Ich glaube, ich bin zu blöd dafür! Wenn ich das abspeichere irgendwo, únd dann auf rechte Maustaste gehe, dann steht da nichts von entpacken! Und bei mir dauert das nicht mal 2 Sekunden bis das gespeichert ist. :( :deppen :heule ich krieg das nicht hin!!!!! :heule

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • du musst das nicht IRGENDWO abspeichern... sondern gemäss faq-liste. hast du denn das winzip/winrar programm? wenn nein -> lads dir runter!
    wenn ja-> geh dann in den explorer und dann zu objects, nun klikst du auf die datei mit der rechten maustaste und es müsste EXTRAHIEREN stehen; das machst du nun und schon ist es geschafft!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Nicky117: Hast du Winzip oder Winrar? :kopfkratz Ich glaub nur bei Winrar ist das mit der rechten Maustaste und dann entpacken!


    Charlott: Lern am besten mit Zehn Fingern und blind zu schreiben ;) nach einer Zeit biste flink wie der Wind :roftl aber verursacht auch manchmal zuviele Fehler (wenn du zu schnell bist :D )

  • @Niky117


    Ich mache das immer so (hab Winzip), ich öffne den Ordner wo ich die Downloads drin habe, ich öffne (Bei mir Laufwerk C) ein zweites Fenster mit dem Sims ordner (oder downloads Ordner). Ich nehme mir (mit der rechten Maustaste) die Winzip Datei ziehe sie rüber zu dem Sims Ordner und Klicke auf entweder Winzip -> hierher entpacken oder mit Winrar -> Hier entpacken!

  • Huhu! Ich habe es hinbekommen!!!!! Danke!!!!!*freu*. Ich bin glücklich! Danke für eure Hilfe!!!! jetzt will ich mal ordentlich runterladen! Hab euch gaaaanz doll lieb!! Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Haben wir doch sicherlich alle gerne getan


    Fortsetzung folgt in der Serie: :deppen


    Hauptdarsteller: Nicky117
    Nebendarsteller: Charlott, Simtante,Yogy und Seeing Eye Dog
    Regisseur: Nicky117


    Die Serie erscheint bald auf RTL, ARD und WDR


    :D

  • Jojo: Den Krötenschweiß bekommst Du von dem Apotheker in der Stadt der Magie.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Eigentlich bekommt man (fast) alles in der Stadt der Magie..[align=center]
    :fumetto Ist ungesund !!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ich weiss ich die antwort gibt es schon aber ich finde sie nicht bekommt man die Schwarzen Rosen ohne das der sim ein Star ist.Oder kommt der Fan auch wenn man den Star einlädt ?

    schrödi2