Patch zur vorherigen Version von Die Sims wird Installiert

  • Das steht am ende der Installation wenn man die 2 Cd einlegt und der Rechner 100% erreicht hat nur ich warte und warte und es kommt kein fertigstellen brauche schnelle antwort! Ich bin in moment immer noch in der Installation.:(

  • Ich würde erst mal noch ein bisschen warten ... oder wartest du schon eine ewigkeit? Dann würde ich auch in der Zeit wo du installierst nichts anderes machen (hier im Forum sein auch nicht). Das könnte auch zu Problemen führen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

  • Warte einfach noch weiter, dieser Vorgang dauert wirklich länger. Geh einfach mal zwischendurch etwas anderes erledigen, das lenkt ab ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,
    warte edwas ab...ich dachte auch gestern das das was abgestürzt ist oder so....;)
    Mache es wie Sonja schon erwähnt....lese mal das handbuch durch oder räume was auf....oder schaue fern....:D ;)


    Liebe grüsse
    Tanja

  • hatte dieses problem auch nachdme sich nach 10 min nichts getan hat. habe dann die zweite cd eingelegt und dann dauerte es noch ein weilchen und dann gings.

    lg Bianca

  • HI!ich hab das gleiche problem auch und bei mir läuft des ne viertelstund und es geht immer nonet weiter.des kann doch net sein,oder???ich mach immer sachen zwischendurch und dann komm ich wieder und is immer nonet weiter.habs jetzt schon 3 mal probiert!!!was soll ich no machen??????


    Grüße an alle die mir in der letzen zeit echt weiter geholfen haben,vor allem wyverny!!!!!danke!

  • @Alle bei denen die Meldung mit dem Patch länger als 20 Minuten dasteht: CD wechseln ! Ist anscheinend n Bug im Spiel die haben vergessen die Meldung zum erneuten Wechsel zu programmieren.


    (Übernehme aber KEINE Garantie daß Euer Spiel dann läuft, bins grad selbst am bearbeiten aber so scheints zu funktionieren)


    :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]