• Falls du nicht weißt wie die Cheats funktionieren, hier eine kurze Erklärung:


    Also du drückst während des Spielens Strg+Shift+(Alt)+C dann müsste oben links ein kleines, graues Fenster erscheinen...
    In das gibts du ein: move_objects on und jetzt müsstest du alles verkaufen können... nachdem du das gewünschte ernfernt bzw. verschoben hast gib ein: move_objects off


    So, ich hoff die Erklärung ist einigermaßen verständlich *g*



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Danke! Durch den Cheat ging das blöde Teil endlich weg! ;) Auch wenn ich eigentlich nicht cheaten wollte, aber der Cheat war ja echt notwendig. :angry
    Komisch finde ich das aber trotzdem! Na ja, hoffentlich bleiben jetzt alle Geräte heile! :)

  • Ja, ich freu mich für dich! Und hoffentlich passiert dir nix mehr... ;)


    Und gut Zauber!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also meinen Fehler hab ich jetzt behoben......jetzt geht jeder Zauber wieder.....es lag an einer veraltetet cat und dog global datei, die sind im Ordner GameData/Globals....diese alten Globals (sofern man mal welche gedownloaded hat) muss man natürl. vor der installation von neuen add ons rausnehmen....dort sind näml. alle interaktionen drin....

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)