• Das ist ziemlich schwierig zu erklären ist aber nen uraltes Spiel...Kennst du das Spiel wo man alle leuchtenden Vierecke wegkriegen soll? Das ist das Grabstein Spiel nur eben umgekehrt...
    Wenn du dir das Grabstein Spiel als nen Vierreck vorstellst (isses ja auch) dann gibt es da ja so Ecken und nen Mittelpunkt ne?
    Und wenn du auf den Mittlersten Grabstein klickst dann gehen um ihn rum alle hoch..Hm.. ich merk grade ich zeichnes besser auf.. *Fg*
    Also:
    http://people.freenet.de/Passionsblume/Grabhof.JPG


    Wenn du dir das Bild anguckst..
    Wenn du auf die Blau schraffierten Gräber klickst dann gehen die Roten Hoch...
    Und das musst du solange machen bis eben alle oben sind..


    Wie gesagt bei der ursprünglichen Version des Spiels müsste man alle Gräber wegbekommen.. das wäre leichter..
    Ich hoff mal mein Gekrakel hilft dirn bischen

  • du musst versuchen das alle grabsteine hochgehen,.
    naja habs paarmal geschafft aber durch zufall


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hast du das mittlerweile gelöst???? Ich nämlich NICHT! Ich verstehe das irgendwie alles nicht, man muss doch auf jeden Fall immer einen anklicken der dann wieder runter geht, oder?????


    Es wäre lieb wenn da nochmal jemand was zu sagen würden!!!



    Liebe Grüße
    Claudi

  • Ne.. Am Schluss war es bei mir immer so das noch zwei fehlten.. Dann hab ich auf den Stein geklickt damit die beiden hochgingen (is ja festgelegt auf welchen man klicken muss damit die hochgehn) und das Rätsel war gewonnen weil beim letzten Stein der angeklickte Stein nicht mehr mit runter geht

  • Also ich hab das mit den Grabsteinen jetzt auch ends oft ausprobiert und aufgemalt, aber irgendwie scheine ich dabei kein Glück zu haben!?
    Was passiert denn, wenn man das Rätsel gelöst hat? Kriegt man dort dann bspw eine neue Zutat oder gar einen neuen Zauberspruch? Oder bekommt man "nur" das übliche wie Wimpern, Pegasusfedern etc...?


    Greetz,
    Jersey

  • Jersey
    du bekommst wimpern. jedenfalls wenn dir der apotheker die aufgabe stellt. bei der vampierdame bin ich mir nicht mehr so sicher. es ist eigentlich ganz einfach. du darfst immer nur die anklicken die unten sind. dann ist es am einfachsten. es bewegen sich immer nur die steine die neben dem sind, den du anklickst.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ich hab einfach mal fünfmal ins feld geklickt (hatte nämlich keine ahnung wies geht) und dann kam zweimal das sich die steine von selbst verschoben haben und dann hatte ich gewonnen =)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Danke für die Hilfe, dass mit den Grabsteinen klappt jetzt, muß es aber trotzdem öfter probieren,weil man ja nur vier Versuche hat bevor die Steine wieder versetzt werden. Ich habe als Zutaten mal Gletschereis und mal Konfetti von dem Apotheker bekommen