~Der große Downloadthread~

  • Ooooouuuuuhh! Bin ich doof! Danke! Ich hätte jetzt wahrscheinlich auch noch einen neuen Ordner aufgemacht!:hammer Danke, danke, danke!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • Hi, konntest Du das Regal einordnen ? Die Objekte müssen eigentlich immer nach Maxis/Die Sims/Downloads. Das Regal findest du im Spiel dann unter Verschiedenes.


    Liebe Grüsse Sim-Maus ;)

  • Hi!
    Danke, ich hab’s schon in den FAQ’s gefunden, da stand das hier:


    Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors


    Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls


    Skins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\
    Hinweis zum Nacktpatch:
    Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren. Er ist auch Hot Date-kompatibel.


    Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Häuser:
    Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import


    Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads



    Das habe ich hier noch einmal rein geschrieben, weil es ja auch für andere sehr hilfreich sein kann, oder?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also DAS finde ich jetzt nicht gerechtfertigt. Für hunderte von Themen nur einen Thread wo ich nix finde? .... na danke.
    Dieses Thema passt vollkommen zu HokusPokus. Man sollte vielleicht nicht für jeden Skin einen Thread eröffnen, aber je einen pro Themengebiet finde ich bei dieser Vielzahl angebracht.


    Also nochmal:


    Ich such noch für mein Hexenhäuschen Objekte und Skins, passend zu Hokus Pokus. Also aus dem Bereich Hexen (Wicca oder traditionell... egal), Magie und Okkultismus allgemein.


    Hab z.B. Sachen gefunden bei:



    http://www.oph3lia.com/index2.html


    http://www.strategyplanet.com/thesims/goth/aboutme.shtml


    Kennt ihr noch mehr Seiten??


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Hi Mooncraft,


    speziell für Hokus Pokus gibt es einen großen Downloadthread, in den hab ich Dich auch nun reingeschoben. Es geht nunmal nicht, dass jeder der Downloads sucht einen Thread erstellt. Lissysim hat Dir unseren Downloadsuche-Thread ja in diesem Thread genannt.


    Eine Seite hab ich aber auch noch gefunden, und zwar GrimSims. Da gibt es einige schöne gruselige Objekte ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • danke dir, Sonja :)


    bei simsylvania findet man übrigens auch noch passendes


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Hallo Ihr Lieben,


    also schwarze Rosen bekommt man bei: http://www.c-and-c-enterprises.com/


    Auf der linken Seite einfach auf "downloads/regular simmies" klicken !!!


    Hier wurde ebenfalls nach einer Bohnenstange gefragt, die gibt es bei Shaklin: http://membres.lycos.fr/shaklin/index


    In der oberen Leiste auf "Downloads" und dann in das Menü "Spezial" gehen (auf S. 2 sind, glaube ich, auch mehrere HP-Objekte).


    Im übrigen kann man bei Shaklin auch ein Bild finden, mit dem man Magiemünzen cheaten kann !!!


    So, dann hoffe ich mal, Euch geholfen zu haben und schicke Euch liebe Grüße durch die Nacht :D


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ich hab auch dieses vorratsregal mit allen zutaten und zaubern aber seit ich das runtergeladen hab stürzt das spiel ab,ich habe viele downloads aber da stürzt es nicht ab.kann mir jemand helfen???ist das bei euch auch so???

  • Hi!
    Bei mir ist das auch so, nur dass ich noch nicht einmal mehr das regal irgendwo im Kaufmodus kaufen kann!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi, ich habe gerade gelesen, dass bei kRulezZ und ............... das Spiel wegen dem Zutaten-Regal abstürzt. Bisher hat mich noch keiner wegen einem Absturz angeschrieben... Diese Regal, welches es auf meiner Seite gibt, ist ein "gehacktes" Teil, leider kann es immer wieder mal vorkommen, dass ein Spiel davon abstürzt.


    Wenn Ihr denkt, dass Euer Spiel von diesem Regal nicht mehr läuft, geht in den DL - Ordner und entfernt es bitte wieder. Es ist die Datei: "beabookcasemagic2.iff". Dann müsste das Spiel wieder ok sein, ansonsten hat es an einem anderen Objekt gelegen ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • mein spiel ist noch nie wegen dem regal abgestürzt.
    ....@@1bb90939-d68e-4961-8b45-28c1d99db768@@ ...
    versuch es doch mal mit dem sims file cop. der findet kaputte downloads eigentlich, wenn nicht würde ich die datei einfach aus dem ordner entfernen, wie sim-maus schon sagte.
    kRulezZ
    hast du auch mal unter verschiedenes/alles geguckt?? (ich mein jetzt im kaufmenü) solche sachen sind meist nur unter alles zu sehen. wenns da nicht ist guck doch nochmal alles durch,weil wenn du es entpackt hast, müsste es auch da sein.
    p.s.: ich will dich jetzt NICHT als doof darstellen oder so, ist nur nen tipp.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!