Kinder-werden-Erwachsen-Zauber

  • hey ich habe eine Frage !!!!
    Woher bekommen die Kinder die Sachen ????? Ich würde nähmlich gerne auch mit den Kindern zaubern aber ich habe nur Feenstaub und damit können die nicht allein Zaubern !!!!

  • Hi Sorgenkindchen ! (Welcome im Forum !!!)


    Zu deiner Frage :


    Wie du die Drachenschuppen und ect. bekommst steht im den Thread :


    http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=33805


    Da stehn auch die Zauberformeln der Kinderzauber dirn !!


    Viel Spaß !!!!


    at Mrs. Webbie :


    Ich bin schon fleißig am ausprobieren was evt. noch alles mit einem Kind zu zaubern geht .... bis jetzt hab ich noch nix weiter bemerkt ... keine Ahnung ob es wirklich noch etwas gibt .. würde das aber super finden !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • @ Sorgenkindchen, wenn du mehr über den Drachen erfahren, kannst du ja hier mal vorbeischauen...Alles über den Hausdrachen



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • wisst ihr was au lustig isch?
    die Hunde in Menschen zu verwandeln (Nur bei TGD letzter Spruch) Meine ehemalige Hündin ( nun Tochter) hat inzwischen geheiratet und ein Kind
    außerdem haben wir einen Hund zwei Kinder und meine Marita und Freddy (die warn die ersten -.-)
    das heißt 8 köpfig bald wird meine nun schon erwachsene Tochter bald heiraten und selber Kinder kriegen -.-
    Chaos Family (fühl mich wie bei den osbornes -.-)

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]