Fragen über Fragen......

  • Hi@all!


    Ich habe da mal 3 Fragen an euch:


    1. Wenn man für manche Missionen bestimmte Dinge für einen
    Händler besorgen muss, wo muss man danach suchen?
    Gibt es da so eine bestimmte Stelle in der Stadt wo du das alles finden kannst?


    2. Wo bekommt man die Bohnenstange und die anderen magischen Dinge her?



    3. Immer wenn meine Simfrau einen Zauber auf eine Zauberin oder einen Zauberer anwenden will, werde ich von ihnen bestraft indem sie einen Blitz auf meine Simfrau loslassen! (Der Zauber hat keine Wikung) Wie kann meine Simfrau sie erfolgreich verzaubern?


    Könnt ihr mir helfen?


    Gruß Feuerball

  • 1. Bei anwesenden Sims auf dem Grundstück. Irgendeiner hats dann und bietet es dir für 25$.


    2. Die Bohnenstange wächst, wenn du ein guter Zauberer bist, auf deinem Grundstück.
    Was meinst du mit andere magische Dinge?


    3. Wenn deine Simfrau schlechter als dein Opfer ist, wird du wahrscheinlich kein Erfolg haben, es sei denn, es hängt von deiner Stimmung ab ;).

  • Meinst du mit "dem" Grundstück die Stadt der Magie?
    Im Handbüchlein steht drin das man da auch noch Riesenblumen,Knorrige Wurzeln,Zauberpilze und Magiekristalle finden kann.
    Wie wird man ein richtig guter Zauberer? Sind da die Logikpunkte usw. entscheident?

  • Ja, mit dem Grundstück meine ich das Grundstück in der Stadt der Magie, auf dem du gerade bist.


    Deine genannten Objekte wirst du in deinem Garten finden, wenn du viele/ alle Zauber kennst/ kannst, sie anwendest etc.
    Die Zauberpilze wachsen soweit ich weiß nur, wenn du Pilzhocker hast/ benutzt.
    Wenn mit "Magiekristalle" diese Zauberkristalle gemeint sind, dann entstehen die beim Zaubern mit dieser großen Maschine.
    Die Blumen und Wurzeln wachsen anscheinend auch, wenn du ein erfolgreicher Zauberer bist.


    Logikpunkte brauchst du meiner Meinung nach nur, wenn du etwas aufführen willst, schaden aber nicht :D.
    Ausschlaggebend sind vor allem deine Zauberkenntnisse, wenn du alle Zauber aus dem Buch "hergestellt" und ausprobiert hast.