Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Also ich hab das immernoch nicht so gecheckt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben das ich endlich ein Bohnenstange bekomme?

    Lebe dein leben :)

  • da hilft nur viel zaubern elaine. ich hab viel den garten glück zauber angewandt. weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat. zauber einfach wild durcheinander. erst ein paar mal mit den kristallen, dann mal wieder ein paar zauber aus dem inventar. irgendwann klappt das schon.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • bei mir funzt der 5-6 mal. hab aber gehört das man viele mechanik und logik punkte braucht zum zaubrn. vielleicht liegt es daran das du noch zu wenig hast. wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, kann man, wenn man viele punkte von denen hat, die kristalle öfter anwenden. bin mir aber nicht ganz sicher.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ach die sind eigentlich alle ganz genial. nur teleportiren und löschen ist nicht mein fall. alles andere find ich ganz lustig.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich schaff das nicht.Die hört immer auf zu wachsen. Dabei zaubere ich super viel. Sie ist auch schon rießig, über das Dach, aber größer wird sie nicht. :( Und eine gedownloadete will ich net.

  • wie lange dauert es ungefähr bis die bohnenstange zu ende gewachsen ist?
    hab nämlich auch eine bei mir stehn
    und noch so eine komische wurzel


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Kommt drauf an wieviel du zauberst:) Zauberst du ga nich wächst sie auch nich...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Acuh wenn du viel zauberst.
    Meistens wächst sie net weiter.
    Anstatt zu wachsen bilden sich
    Kristalle oder Blumen, Baumstümpfe etc.
    Ich habe sie mir auch bei Shaklin runtergeladen.
    Doch ich habe mir nur eine gekauft.
    Dann habe ich es wieder runtergemacht.
    Da man auch an allen noch so kleinen dann
    hochklettern konnte


    Faulinchen

  • Hi ihr.
    ich habs geschafft, auf Lot99 hab ich gebaut! *gg* das Schockt richtig, da oben!


    Ich hab wirklich nur mist vor... hab mir von dieser seite, wo man auch die Bohnenstange runterladen kann, sowohl Bohnenstange als auch Restaurantspodium für zu hause runtergeladen, bin die Bohnenstange hoch und hab oben ein Restaurant aufgebaut... *gg*


    Schickt mir eure Mail-adressen per PN, dann geb ich euch 'n bild davon!


    MFG

  • Ich habe heute auch mal die Bohnenstange zum Runterladen ausprobiert, war auch ganz witzig, vor allem mit dem ********* **** ***** *g*


    Aber ich habe ein Problem: Wenn ich ein Häuschen baue, kann ich keine Türen in die Wand bauen, Pfützen aufwischen geht auch nicht usw. Kann ich da irgendwas machen?

  • so ich habe jetzt auch eine bohnenstange
    sie ist schon ziemlich groß
    und ich versuch sie auch noch größer wachsen zu lassen,aber sie wächst nicht mehr weiter
    stattdessen wächst eine neue bohnenstange auf meinem grundstück,außerdem hab ich noch 2 "böse" bohnenstangen auf meinem grundstück,obwohl ich keinen bösen zauber gemacht habe


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • "Böse" Bohnenstangen?? Was meinsten damit??:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • ich hab aud seite 2 gelesen das wenn man böse zauber macht,dass eine dunkle bohnenstange wächst und bei guten eben eine grüne bohnenstange!


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Oh oh...ich hab eine bohnenstange´!


    ein Kristall(weiß) 2 blumen eine Wurzel und ebewn diese Bohnenstange!


    Die bohnenst. geht zur mitte des 2. Etagen Spitzdach!


    icj will MEHR KRISTALLE! Habt ihr tipps?


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Zena

    icj will MEHR KRISTALLE! Habt ihr tipps?


    Schön viel weiterzaubern, dann wachsen die :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]