Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Nee sieht halt aus wie ein Kristall
    Hat spitze ecken.
    und du kannst sachen von dem lernen wenn du draufklickst.


    So muss gesagt sein! SCHEIß DESIGN!!!!!!! (Sorry)
    Ah :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
    Sorry! Faulinchen

  • du kannst auch mal Hier gucken. da sind sie zum download. musst sie dir ja nicht runterladen. dann weißt du aber wenigstens wie sie aussehen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Wann ungefähr merke ich denn das ich da draufklettern kann??was passiert mit meinem sim danach?ist er dann tot oder so??


    Bitte schnell um antwort.

  • Ich hba ma ne frage.......oder eher mehrere:


    Ich hab die Bohnenstange auch, und die ist jetzt auch voll ausgewachsen....irgendwo hab ich mal gelesen, dass mann das da auch bebauen kann........aber dazu müsste ich irgnedwas freischalten.............wie funktioniert das?


    Und wieso kann ich da oben nicht speichern, wenn ich was gemacht hab? Weil ich will mri da oben auch was bauen, und immer wenn ich wieder runter gehe, ist das weg und dann is nur dieser Typo und die Bohnendose da........Können eigendlich auch zwei auf diese "Wolke" da oben drauf?



    Vielen dank im Voraus, euer(e) WC-Ente

  • Black-beat-Lady danke für den Tipp ich hab jetzt auch schon 3 Kristalle aber wachsen die nur in der Macie stadt?Und wegen der Bonenstange ich hab 2.Die einte ist nicht so gross und hatt jetzt aufgehört zu wachsen dann ist die 2 gekommen die ist jetzt einbischen grösser als die vorher aber jetzt wachst die auch nicht mehr wiso wachsen die nicht mehr?Bitte antwortet mir.Dudu

  • nein die kristalle wachsen auch in der normalen nachbarschaft. der einzige unterschied ist, dass du sie auf einem magiegrundstück öfter benutzen kannst als auf einem normalem.
    ich an deiner stelle würde die kleinere bohnenstange entfernen. dann müsste auch die andere wieder wachsen, weil es ist so das der magiewert sich in deinem haus so auf mehere objekte (bohne kristalle evt. blumen und stümpfe) verteilen muss, das heißt das die bohne ne ganze zeitlang nicht wächst. auch die kristalle die du schon verbraucht hast (sprich: alle familienmitglieder haben die fähigkeit erlernt) würde ich entfernen. damit sie keine magieenergie mehr abziehen.
    ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Musst die Bohne größer als mein Haus sein bis jetzt ist sie erstmal nur über den ersten stock hinaus gewachsen aber wann kann man da endlich hochklettern??? :kopfkratz

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • also, ich habe jetzt ca. 15-20 bohnenstangen auf einem grundstück... ist das normal??? wann kann man da denn endlich auf eine rauf klettern?

  • @ lilii
    ja die bohne muss größer als dein haus sein.


    *Julia*
    an deiner stelle würde ich alle bohnenstangen, bis auf die größte entfernen. weil so kann das auch nix werden, weil sich der magiewert deines hauses so auf sehr viele sachen verteilen muss.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Aso thank ist bald soweit freu mich schon können da alle famlien mitgleider hochklettern???

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Meine Bohnenstange ist gewachsen und gewachsen bis sie über das Haus reichte.
    Als sie fertig war konnte ich aber immer noch nicht hochklettern :(
    Jetzt wachsen schon wieder diese bunten Blumen und die Bohnenstange bleibt wie sie ist :kopfkratz


    Hab ich was falsch gemacht?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Muss man jeden Zauber einmal ausprobiert haben, um an der Bohnenstange hochklettern zu können?
    Ich habe jeden Zauber kreiert, aber noch nicht jeden angewendet.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo Lissysim,hab ne frage:wie un wo kann ich die Bohnenstange pflanzen???Mein Sim hat die zwar als Inventar aber weiteres weiß ich nit.Helf mir!!!Und da wollt ich noch fragen woher ich die schwarze Rose herbekomm!!!Bitte helfe mir :anbet :wut :D :confused: :snif

  • An black beat lady
    hab ne menge zeug runtergeloadet aber weiß nit wie ich die ins spiel integrieren(benutzen) kann. Hilf mirweil ich des Hokus Pokus zwar scho länger hab,aber nit weiß wie ich manche sachen machen soll,oder nit weiß wie un wo man die bohne pflanzen kann.

  • Also, ich will mir unbedingt mal so´n Haus in der Magiestadt kaufen!! Aber vorher wollte ich mal wissen was man dort so machen kann!! :confused: Auserdem wollte ich wissen (an alle die so ein Haus schon haben/hatten) woher ihr die Magiemünzen aufgetrieben habt!! Ich verdiene sie mir immer bei Auftritten. Aber gibt es da net noch eine schnellere Möglichkeit???? Bitte schnell antworten!!! Danke schon mal im voraus!!! :anbet

  • @DB90


    hallo erstmal. schreibe deine fragen bitte das nächste mal in einem beitrag, sonst wird das hier so unübersichtlich.
    nun zu deinen problemen:
    normalerweise wächst du bohnenstange von allein wenn du viel zauberst. wenn du sie dir runtergeladen hast, erscheint sie nicht im inventar, sondern im kaufmenü, wenn sie dort einmal ist, kannst du sie einfach auf ein freies rasenstück pflanzen.
    die schwarzen rosen bekommst du vom fanatischen fan (wenn du das add on megastar hast) du kannst sie dir aber auch Hier runterladen. (hab jetzt einfach mal für lissysim geantwortet)
    wenn du viele mechanik- und logikpunkte hast, kannst du mehr magiemünzen auf den vorführbühnen verdienen. also lerne fleißig und mache dann viele auftritte in der stadt der magie.
    nun zu der frage die du an mich gestellt hast:
    sind die downloads denn schon im spiel oder hast du sie runtergeladen und weißt nicht in welchen ordner sie sollen, damit sie im spiel sind?? hoffe ich habe alles verständlich erklärt.


    Chips
    ja da gibt es noch ne andere möglichkeit. auf Dieser Seite kanst du dir unter downloads das megastar bild von shaklin runterladen. dieses hat auch die funktion 5000 magiemünzen zu bekommen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!