Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Ich hab nicht alles gelesen und weiß nicht ob das schon wer gefragt hat,
    aber ich bin schon oben am Lot 99 und wenn ich wieder die Bohnenstange
    runterklettere wird das Haus, das ich oben gebaut habe gelöscht, weil ich
    oben nicht speichern kann. :hua
    Was muss ich tun, wenn ich will das mein Haus gespeichert wird???
    (Schließlich kann ich ja den PC nicht Tagelang aufgetrehd lassen!)
    Danke im voraus! :kuss

  • Ich habe ien Problem.
    Ich wohne schon seit 103 Tagen mit meiner Familie in einem Haus in der normalen Nachbarschaft. Und fam ca. 10.tag ist eine Bohnenstange gewachsen. Und bis zum 103 Tag hat sie erst 9 Segmente. Ich habe gelesen, dass man alle Kritalle; Wurzeln und Blumen entfernen sol. Das habe ich dann gemacht. Aber das einzige was wächst sind Kristalle; Wurzeln und Blumen. Aber die Bohnenstange wächst nicht weiter. Was soll ich denn jetzt machen?

  • Bei welchen Zaubern ist die Bohnenstange den gewachsen?? Die Zauber müsstest du dann wiederholen, dann wächst sie auch weiter...
    Und das wär eigentlich mein Tip...


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Das weiß ich leder nicht mehr aber ich habe alle Zauber schon tausendmal wiederholt und nichts ist gewachsen. Und wenn ich versuche deinen kristall, eine Wurzel und eine Blume stehen zu lassen, damit nicht dauernd neue kommen wachsne auch nur diese drei und nicht die Bohnenstange. Aber ich will nicht in die Magiestadt ziehen (da solen die ja angeblich schneller wachsne) weil dann sind ja meine 103 Spieltage weg.

  • Nicht die Hoffnung aufgeben! Immer weiter zaubern! Irgendwann wirds schonn noch wachsen... Glaub mir...


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Menno ich hab nicht eine Magische Pflanze... :heule ich muss jetzt gaanz viel Zaubern.....wisst ihr eigentlich wie viele Sprüche man anwenden muss damit so ein Blümlein wächst?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • hey ihr süßn!
    ich hab ne frage! XD
    also
    bei mir wachsen alle möglichen sachen:
    Bohnenranke, Blumen, die wurzel, äm kristalle. was kann ich denn mit den blumen und der wurzel "anstellen"?
    und meine ranke wächst einfach nimma ich zauber wie verückt funkzt aba nimma. XP naja danke im vorraus!


    bussi eure micha maus :strike


    noch was vergessn! puuh also ich will meine freunde verzaubern geht aber nimma weil sie nimmer zu mir kommen ich wohne in der magieschen stadt oda so auch die feuerwehr kommt nimma! könnt ihr mia helfn?


    bussi nochmal XD

  • genau ich habe in jedem zimma einen feuermelder (weil mein drache imma alles anfackelt) und die feruwehr kommt eifach net!!


    auch meine freunde wenn ich sie anrufe kommen net obwohl sie sagen das sie gleich unterwegs san.


    bye micha


    achja post bekomm ich auch nimma sagen zwar das das die letzte wahrnung ist bei der rechnung bekomm aber keine! das geht ez schon sit ca. 2 Tagen (real)


    danke bye

  • ich weiß des passiert imma wenn du den briefkasten entfernst. den darf man net wegmachen sonst kommt keina mehr da hin. aja und bei mir wächst die bohne auch ohne zaubern ich lass einfach imma vorspulen und nach2 tagen wächst sie n stückchen

    ich grüße alle dich mich kennen :amor

  • Mir gehts Genauso!!!!
    Ich hab meine Lieblingshexe in die Stadt der Magie umziehen lassen und seid dem kommt nicht mal mehr die Fahrgemeinschaft !!!
    Die ganze zeit kommt bei mir "Piper ist heute wieder nicht in die Arbeit gekommen! Sie wurde entlassen"und seid dem muss ich sie verkaufen damit sie den Job behält!!!!!!!!!! :heule

    Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

  • Das Problem, das ihr da beschreibt, habe ich auch auf zwei meiner Grundstücke. Leider konnte ich den Fehler nicht finden und beheben, auch bei der Technik hatte man da keine Idee.


    Ich hatte fast den Verdacht, dass es am Einsatz dieses Sarges mit dem Skelett (Hausmädchen) liegt. Seit dem ich auf meinen anderen Grundstücken, diesen nicht mehr einsetze, ist dieses Problem nicht mehr aufgetaucht. Die beiden "defekten" Grundstücke benutze ich nicht mehr. Vielleicht versuche ich mal, sie neu zu bebauen.


    Wenn noch mehr leute dieses Problem haben, würde es mich freuen, davon zu hören.


    Grüße, Marie

  • danke ! für die schnelle antw.
    den briefkasten hab ich zwar net gelöscht aber ist ja egal mein prob ist halt das ich keine freunde mehr verzaubern kann nur in der stadt aber weis net ob das dann die gleiche wirkung, ich meine ez mit der bohnenstange etc., hat.
    naja danke nochmal
    HEAGDL
    bussi micha :seelove :strike

  • das muss ich euch noch schnell sagen sry weil ich soviel poste XD


    gestern ist ein gast ghekommen ich hab mich total gfreut aber er war auch der einzige und das zeitungsmädl war auch aber wenn sie da war ist sie dann nimma gegangen und ich hab sie "verkauft" naja wollte nur mal davon berichten!
    bye micha :kuss

  • Also ich hab immer versucht auf die Bohnenranke zu klettern habs aber nie geschaft. dann bin ich mit ner anderen familie ihn die stadt der magie gezogen und auf einmal konnte ich hochklettern!


    Villeicht kommt in der Stadt d. magie keine feuerwehr, weil man die feuer auszaubern kann und einen job braucht man auch eigentlich nicht. :erstaunt

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • die bohnenstange wächst wenn du viel zauberst (kommt von ganz allein). genauso wie die anderen magischen pflanzen. zu deinen anderen fragen:
    ehrlich gesagt hat die bei mir kein hund angepinkelt. kann sein das es mal vorkommt, aber ich habs noch net gesehen. genauso ist es bei den drachen. ich habs einfach noch net gesehen, vielleicht kann dir das jemand anders sagen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also ich hab das selber noch nicht geschafft dass meine Bohnenranke fertig ausgewachsen ist und ich da hoch klettern kann.
    Wie lange dauert das denn??? :illepall

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]