Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Tschuldigung, aber ich war etwas zu faul mit die 9 Seiten durchzulesen. *gg*


    Wie lange dauert es bei häufigem Zaubern, bis man hochlettern kann?
    Und was kann man da oben machen, außer den schlummernden Will Wright zu betrachten? :D

  • Zitat von Aramis

    Tschuldigung, aber ich war etwas zu faul mit die 9 Seiten durchzulesen. *gg*


    Wie lange dauert es bei häufigem Zaubern, bis man hochlettern kann?
    Und was kann man da oben machen, außer den schlummernden Will Wright zu betrachten? :D



    So weit ich mal gelesen hab, muss die Bohnenstange ca. 24 Segmente (weiss ich nicht mehr so genau :kopfkratz ) wachsen bis man hochklettern kann!
    Du kannst dem Riesen diese Bohnen klauen!


    Gruss Simtante

  • Kann man da auch was bauen? Und kann der Riese auch aufwachen?

  • Och Leute...das ist soooo deprimierent!!!!!
    Meine simsfrau Nicole ist keine Zauberin sondern eine HEXE...
    Wieso?? Weil ich nur die bösen zauber gemacht habe, wächst einfach keine Bohnenstange. Als erstes bekam ich diese komische wurzel da..und dann diese schöne Blume. Aber einfach keine Ranke!!!! Wenn ich etwas gutes zaubern wil geht es immer schief...deswegen ist sie eine böse hexe. Aber wenigstens habe ich meinen ersten Kristall bekommen (erschräcken)!!!!!
    Kann mir einer sagen wo es die Bohnenstange zum Downloaden gibt??? Auf thesims.de habe ich schon geguckt...da steht dann aber StarPic (die geht nich)!!!


    BYE
    YAMYOM

  • :wut :wut :wut
    Man musste mein Computer neu informatieren und deswegen war meine schöne großen Bohnenrancke weg! Ok eher mein ganzes Spiel :angry
    Aber ich hab das jetzt ja auch als Downloade (Bohnenrancke) Hab aber keine Lust zu spielen :p :lachen

  • :help


    Hi! Also ich habe keine Ahnung wie ich diese Bohnenstange herbekomme! Wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte!? :help


    Und noch was:


    Wo bekomme ich ALLE Backrezepte her? Also nicht nur die wo im Rezeptbuch stehen!
    :erstaunt


    Danke schon mal im Voraus für eure Antwort!

  • Erst einmal: Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! :knuddel


    Zitat von Hot Baby

    :help


    Hi! Also ich habe keine Ahnung wie ich diese Bohnenstange herbekomme! Wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte!?


    Wenn du sie über einen natürlichen Weg haben willst, musst du einfach nur kräftig zaubern! Mal kann es eine ganze Zeit dauern bis sie wächst (im Garten) oder manchmal is sie schnell da :D


    Wenn du es aber nicht abwarten kannst, kannst du sie dir hier downloaden (unter Downloads, Spezial, Seite 2) du kannst auch gleich rauf klettern, musst nich warten, bis sie in den Himmel gewachsen ist :D


    Zitat

    Und noch was:


    Wo bekomme ich ALLE Backrezepte her? Also nicht nur die wo im Rezeptbuch stehen!
    :erstaunt


    Danke schon mal im Voraus für eure Antwort!


    Hast du schon mal hier nachgeschaut :kopfkratz ?


    Gruss Tantchen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
    Kann man die Bohnenstange auch ohne download und ähnliches hochklettern???????
    Bei mir klappt das nämlich nicht!
    Und wenn ich mir den download ins Spiel setze stürzt mein spiel immer ab!
    Kann mir da jemand weiterhelfen, denn alle Addons neu zu installieren bin ich mittlerweile leid, weil es so lange dauert und echt nervig is.


    Liebe Grüsse an alle Monja :wink

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Ja natürlich geht das!
    Du musst di enur groß genug bekommen und wie das geht
    ist hie rja schon sehr oft beshcrieben worden.
    Sonst hilft halt nur deer Download aber wie es scheint hast du nen defekten erwischt

  • :kopfkratz :heule
    nun meine bohnenstange is denk ich mal ausgewachsen, den sie wächst nicht mehr, und mit dem download, dann hab ich wohl 5 mal nen defekten erwischt,
    schade finde ich das.
    Und nen anfänger bin ich net gerade, ich zauber täglich sehr viel, mache so gut wie alles mit zaubern.


    Liebe grüsse monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Muss man eigentlich in der magiewelt leben um ne bohnenranke zu kriegen???
    Ich hab noch nie so einen kristall gehabt ist der wirklich so toll????
    ich zauber voll viel aber bis etz hab ich noch nix gekriegt


    :)) hab euch lieb

  • Erst mal, Herzlich Willkommen im Forum :knuddel


    Zitat von dragon91

    Muss man eigentlich in der magiewelt leben um ne bohnenranke zu kriegen???


    Nein, du kannst auch ganz normal auf einem Gemeinschaftsgrundstück leben.
    Nur wenn du in der Stadt der Magie wohnst, wachsen die Bohnenranken, Kristalle, Blumen etc. viel schneller als auf den Gemeinschaftsgrundstücken :D


    Zitat

    Ich hab noch nie so einen kristall gehabt ist der wirklich so toll????
    ich zauber voll viel aber bis etz hab ich noch nix gekriegt


    Es gibt 7 Kristalle (lila, rot, gelb, blau, weiß, schwarz, grün).
    Mit den Kristallen können deine Sims Fähigkeiten erlernen!
    (schweben, erschrecken usw.)


    LG Tantchen :sepp

  • Kristalle?????
    ok, eigentlich dachte ich, dass ich schon das meiste über hokuspokus weiß, aber na gut...


    wo bekommt man die her bzw. was muss man dafür machen??
    und wir bekommt man welche farbe (da stand doch was von Farben...)??
    ich kenn bis jetzt nur die kristalle aus der faulerzauber-maschine, aber ich glaub net dass die gemeint sind...


    wär echt lieb wenn mich einer aufklären würde ^_^ !

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :knuddel


    Zitat von Kuhan Lee

    Kristalle?????
    wo bekommt man die her bzw. was muss man dafür machen??


    Du musst kräftig zaubern, damit bei dir im Garten irgendwo welche wachsen ( In der Stadt der Magie geht das meistens schneller, manchmal lassen die aber auch ewig auf sich warten!)


    Zitat

    und wir bekommt man welche farbe (da stand doch was von Farben...)??


    Das kann man leider nicht bestimmen, die spriessen so wie sie gerade lust haben :roftl


    Zitat

    ich kenn bis jetzt nur die kristalle aus der faulerzauber-maschine, aber ich glaub net dass die gemeint sind...


    Nein, die sind nicht damit gemeint ^^


    Lg Tantchen :erschreck

  • Kann mann in der Stadt der Magie dann auch hoch klettern?

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......