Aufdrucke auf Zigaretten

  • Ich finde es sinnlos,dass diese Texte bzw diese Bilder draufstehen,weil die Leute so oder so rauchen.Unser Klassenlehrer redet sich das Maul fusselig,weil es da bestimmte spezialisten gibt,die in der Schule rauchen müssen,und die haben nicht mal den Text drauf gelesen und denken gar nicht daran mit dem rauchen aufzuhören.
    Man sollte denen eins aufs Maul hauen vielleicht würde das was nützten *gg* Aber nur vielleicht :applaus


    Die sterben halt früher und quallvoll :rollauge

    [Size=2]+ Lang ist die Nacht für den,der nicht schläft+
    + Lang ist ein Kilometer für den Müden+
    +Lang ist ein Leben für den Toren+
    6.November
    [/size]

    [GLOWRED]When I´m talking shit,please don´t repeat it,cause I see your shit face and I could make something,that you go[/GLOWRED]
    :applaus
    Ich grüße meine Freunde,das CBG in Ludwigshafen,my Family und alle die mich hassen oder lieben ;)
    [GLOWWHITE]Kill my boyfriend,drang my parents but don´t touch my snowboard [/GLOWWHITE]

  • hallo
    die gibt es doch auch zu
    kaufen mit sternzeichen und so n
    krempel ,tja die machen wohl mit allem geld.
    LG
    mama

    Wer mich zum Freund hat,
    braucht keine Feinde mehr :hehe


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]
    :D :D :D




    [GLOWRED]viele liebe grüsse [/GLOWRED]
    [GLOWRED]aus hessen[/GLOWRED] :seelove
    [GLOWRED]mama[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Hm... ich dät ja aufhörn mit rauchen (da helfen aber auch die Sprüche auf den Kippenschachteln nix) aber ich fing mit 13 an weil ich mich zu Hause total genervt und gestresst fühlte... irgendwie is das heut (mit 14) auch noch so... immer werd ich angeschrien wegen nix und wieder nix... und alles bin halt ich schuld... Ich kann net aufhörn solang ich meine Mudda und meinen Bruder bzw. meine Familie net los bin... ich reg mich mit denen nämlich zu viel auf wegen den ganzen Beschuldigungen und Motzereien... da entspannt ne Zigarette irgendwie... :rolleyes hoffentlich werd ich sie bald los... :D


    du solltest vielleicht mal drüber nachdenken was du da für einen schwachsinn redest...

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Hm... ich dät ja aufhörn mit rauchen (da helfen aber auch die Sprüche auf den Kippenschachteln nix) aber ich fing mit 13 an weil ich mich zu Hause total genervt und gestresst fühlte... irgendwie is das heut (mit 14) auch noch so... immer werd ich angeschrien wegen nix und wieder nix... und alles bin halt ich schuld... Ich kann net aufhörn solang ich meine Mudda und meinen Bruder bzw. meine Familie net los bin... ich reg mich mit denen nämlich zu viel auf wegen den ganzen Beschuldigungen und Motzereien... da entspannt ne Zigarette irgendwie... :rolleyes hoffentlich werd ich sie bald los... :D


    Teilweise kann ich Dir wirklich recht geben. Ne Zigarette ist das entspannenste was es gibt. Aber man sollte sie nicht für Probleme vorschieben um sich besser zu fühlen.


    Probleme muss man lösen, da hilft der Klimmstengel (leider) nicht viel.

  • Angelofdeath: Da geb ich Alf völlig Recht. Rauchen ist kein Weg, zumal deine Probleme vermeidbar sind. Du kannst sie ja jederzeit lösen. ;)


    Naja... ich rauch ja auch nur noch releativ wenig... besser gesagt, nur in der Pause zwischen den Unterrichtsstunden. Das ist einfach das beste was man zwischen einer Doppelstunde BVWL und einer Doppelstunde Spanisch *grusel* machen kann. :rolleyes


    Okay... ich weich schon wieder vom eigentlichen Thema ab. *spam* :roftl


    Ich hab auf so einer Seite, wo es die Sprüche gibt, einen voll geilen Spruch gefunden: "Nichtrauchen gefährdet unser Gesundheitssystem!" :roftl
    Das beste ist... es ist wahr. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • in italien werden ab und zu werbespots mit nen skelett gesendet,der läuft und meint:
    mir gehts prima seitdem ich abgenommen hab,dank meine zigaretten
    :roftl


    also ich rauch ja nich und kenn ansonsten diese aufkleber au net:)
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • dann kennt ihr aber wirklich meine familie nicht stellt sich so raus :rolleyes leider hört mir eh niemand zu wenn ich mit denen ein Problem lösen will, hauptsache man schiebt mir alles in die Schuhe dann ists für meine Mudda und meinen Bruda geregelt :o


    Ich hab aber grad nen coolen Spruch gemacht:
    Der Qualm einer Zigarette steigert ihren IQ erheblich
    Fangen sie also gar nicht erst an! :D


    Wers net versteht: Weil man sonst zuu schlau wird