Dickes Prob bei der Installation =(

  • Hallo!


    Ich hab mir heute HP gekauft,und wollte es installieren,allerdings ging es nur bis zur 2 CD,dann machts es "plong" und die installation brach mit folgender fehlermeldung ab:

    ich hab alle addons installiert+Sims Deluxe
    Dann hab ich alles nochmal deinstalliert,und nochma neu,aba der fehler kam wieder.
    Ich hab mir auchschon dieses komische dings von der microsoft seite geladen,aber das half nichts =(
    hba Windows XP Home


    Zidi


    edit:
    Auf dem pic hab ich meine task leise blau gemacht da da...ein paar nicht nicht erlaubte spiele als quicktask waren (oda so xD)

  • Das könnte ein Lesefehler der CD sein. Wenn es gebrannte sind darst du dich nicht wundern. Ansonsten liegt es an der CD (zerkratzt, Verschmutzt) oder dein CD-Rom liest nicht mehr richtig.


    Hast du bestimmt eine Original CD?


    Dann versuch mal deine Festplatte formartieren. Vielleicht klappt es ja dann. ;)


    Ansonsten kannst du es ja mal bei einem anderen Gerät versuchen. Wenn es auch dort nicht klappt und du eine Original CD hast, kannst du mit der rechnung zum Geschäft wo du die CD gekauft hast und sie umtauschen.


    Viel Glück wünsche ich dir auf alle Fälle!


    PS: Fragen wie diese gehören eigentlich in den "Helpdesk" Topic. Dort wirst du besser geholfen.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hab zwar nich so viel Ahnung von Installationsproblemen, aber wenns nicht geht mit CD 2, dann würde ich sie zum Laden zurück bringen und mir eine neue geben lassen!
    Hab ich auch schon mal gemacht! Einfach beschwert:motz und dann hat man mir ne neue rausgerückt:up
    Dann hats geklappt! Ganz easy:D

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Ich schieb das mal ins Technik Helpdesk, denn dort gehören solche Probleme eigentlich hin. Dort bekommt man viel besser Hilfe bei solchen Problemen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mhhh sowas hatte ich bei ut. bei wie viel % komt die meldung?? und deinstalliert der dann alles wenn du auf ok klickst? wenn ja dann musst du folgendes machen: wenn die fehlermeldung kommt musst du deinen pc reseten! das tut dem pc zwar nich gut aber man macht das ja nich jeden tag!!! :D dann versuch einfach mal das spiel zu starten!!!! wenns nioch geht musst du beim autostart auf weiter informationen klicken und dann auf neu installieren klicken. wenn du nun glück hast insatlliert der richtig. noch was es könnte auch an deinem cd laufwerk liegen wenn du einen brenner hast einfach mal mit dem brenner installieren.
    so ich hoffe da hilft was von!!!

  • Zitat

    bei wie viel % komt die meldung??


    ähm......bei 95%
    Ich hab auchschonden tipp bekommen das ich mal meinen virenscanner ausmachen sollte,aber da ichdas bei den anderen sim spielen auchnicht brauchte,dachte ich mir,das es egal wäre.
    Nya,ich habs nochnicht getestet,mit ausgeschaltetem virenscanner.


    Zitat

    und deinstalliert der dann alles wenn du auf ok klickst?


    nya,der deinstalliert das original und Das volle leben.


    ich werd mal deine tipps testen,danke ^.~ =D


    Zidi

  • Also ich würd sagen umtauschen..
    War bei mir mal genauso aber bei Urlaub Total.
    Der selbe Fehler.
    Tja nach dem Umtauschli gins.

  • wie schon gesagt bei 95% kannst du dann deinen pc reseten!!!! meiner meinung nach werden da nur noch die sounddateien drauggemacht oder anderes wichtiges zeugs. also das köntest du versuchen. wenn die fehlermeldung kommt reset knopf am pc drücken und dann einfach mal speil starten!!!wenn du glück hast läufts. das mit den virenscannern glaub ich wenniger. wenn worklich nichts mehr geht würde ich auch die cd umtauschen!!!

  • Joo, ich würd auch die Methode von Ferrari empfehlen, weil was kann man verlieren? Und wenn dann es nicht geht, dann würd ich auch raten umzutauschen! Naja noch viel Glück, bei der Installation...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]