Job für Sim-Frau nicht verfügbar?

  • Hallo,


    ich habe ein ziemlich seltsames Problem.
    Eine Sim-Frau soll Karriere im Show-Business machen. Habe also auf den entsprechenden Einstiegs-Job gewartet. Und gewartet und gewartet... mittlerweile 2 Sim-Wochen lang. Ich dachte mir schon, dass da etwas nicht stimmen kann.


    Dann fiel mir ein, dass in einer anderen Familie dieser Job gerade angeboten wird. Dachte mir also, ich bin schlau und lasse die Frau in diese Familie einziehen, hole mir da den Job und verschwinde wieder.
    Tja, nur leider ist gerade der eine Job fürs Showbusiness nicht verfügbar, wenn die ganz bestimmte Frau an den PC geht. Geht aber eine Person der restlichen Familie, die vorher schon da gewohnt hat, an den PC, so ist der Job da. Nur bei der einen Frau fehlt er einfach in der Auswahl.


    Äh, warum?? :confused:


    Ich muss dazu sagen, dass ich WCJ (wo die Show-Karriere dabei ist) erst vor kurzem installiert habe. Die Frau, um die es geht, wurde schon vorher geboren und hat auch nicht studiert. Kann das etwas damit zu tun haben? Oder ist das einfach ein bescheuerter Fehler im Spiel?


    Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte. Danke schonmal!


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Ich habe ein ziemlich seltsames Problem.
    Eine Sim-Frau soll Karriere im Show-Business machen. Habe also auf den entsprechenden Einstiegs-Job gewartet. Und gewartet und gewartet...
    [...]
    Ich muss dazu sagen, dass ich WCJ (wo die Show-Karriere dabei ist) erst vor kurzem installiert habe. Die Frau, um die es geht, wurde schon vorher geboren und hat auch nicht studiert. Kann das etwas damit zu tun haben?


    Gut erkannt! Die neuen WCJ-Karrieren (Naturwissenschaft, Showbusiness, Künstler und Paranormales) sind nur für Sims freigeschaltet, die ein abgeschlossenes Studium haben :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hole Dir doch zu diesem Zwecke Christianlovs College Counterfeit Diploma.

    Dann ist es so als wäre der Sim auf dem College gewesen ;)

    http://www.modthesims2.com/download.php?t=289704

    Mache ich immer mit allen meinen Sims, die ich als Erwachsene erstelle und dadurch nie auf dem College waren. Klappt auf diese Methode wunderbar.

  • Gut erkannt! Die neuen WCJ-Karrieren (Naturwissenschaft, Showbusiness, Künstler und Paranormales) sind nur für Sims freigeschaltet, die ein abgeschlossenes Studium haben :)


    Sowas... da spiel ich schon so lange Sims (hab es vor kurzem auf meinem Laptop neu installiert, aber vorher schon jahrelang gespielt) und kann doch noch dazulernen. :D


    Vielen Dank! Ich probiers mal mit diesem Mogel-Diplom. Ich will nämlich unbedingt, dass die Frau ins Showbusiness geht, das hab ich halt so geplant... :)

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp