Problem: Absturz, aber nur 1 Familie

  • Hallo,


    ich hab ein seltsames Problem. Hab seit gestern HP und spiele seitdem wie verrückt. Leider kann ich seit gestern abend meine Lieblingsfamilie nicht mehr spielen, denn sobald die aus dem Atstadtbus aussteigen und zum Haus gehen wollen, stürtzt das Spiel ab. Andere Familien kann ich aber ohne weiteres spielen, d.h. meine eine die sitzt auf dem Sofa fest :( Während des Kuschelns mit ihrem Ex-Haustier, stand der plötzlich hinter dem Haus und sie kuschelte weiter mit der Luft.


    Heisst das nun, ich muss neu installieren, oder hat noch jemand nen Tipp???


    Ich wollte die Katzen meiner Lieblingsfamilie nämlich in Menschen verwandeln, weil sie es einfach nicht hingekriegt haben Junge zu werfen, menno...


    LG
    Pia

  • Hehe wenn du sowas schon ausprobierst dann musst du dich auch nicht wundern wenn was schief geht...
    Also neu installieren...;) geht schneller als du denkst...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • So, das mit der Frau auf dem Sofa hat sich erledigt: ich hab sie per move_objects on gelöscht und danach war alles wieder in Ordnung.
    Die andere Family stürtzt immer noch ab (hatte noch nicht verwandelt, war kurz davor - hatte mir in der Altstadt die Tierköstlichkeiten besorgt, abgespeichert und seitdem stürtzt es da ab)
    Ich sträube mich immer noch vor dem Neuaufspielen, hab zwar alles als Original, aber bei 2 fehlt mir das Heft mit den SN.


    LG
    Pia

  • hm das ist schlecht. Aber tja. Ich denke da kannst du gar nix machen außer du überschreibst die Familie mit ner anderen oder sowas in der art... Auf jeden Fall hatten wir sowas schon mal, woran das genau liegt kann ich nicht sagen, ist vielleicht n kleiner "Bug".

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • hey bei mir ist es ähnlich....
    ich hatte erst vor einigen tagen alles neu installiert.......dann hab ich zum testen die oma mit den ganzen katzen gespielt und die auch zum spielen behalten da ich dort alle zaubersprüche getestet habe und sogar in die stadt der magie gezogen bin......heute mittag hab ich ganz normal gespeichert und das spiel beendet und wenn ich es jetzt laden möchte, mit dieser omi und den katzen dann flieg ich auf den desktop.....andere familien kann ich spielen ohne absturz......was kann das blos sein.....den einzigen zauber den ich kurz vor dem speichern gemacht habe war einen flamingo in eine tänzerin zu verwandeln.....aber ich wüsste nicht wieso die mich zum absturz bringen sollte :(

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)