Umzug in die Magie-Stadt! Was passiert mit den Möbeln?

  • Hi Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage:


    Mein Sim wohnt momentan noch ganz normal und hat schon fast alle Zauber kreiert, aber noch nicht ausprobiert. D.h die ganzen "Statuen" stehen noch rum.
    Wenn ich nun in die Magie-Stadt umziehe, nimmt mein Sim dann seine Möbel bzw. "Zauberstatuen" mit?
    Wenn nicht,will ich nämlich nicht umziehen.


    Danke schon mal,
    grüße Santine

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • HI!
    Also ich bin heute auch zum ersten mal in die Magiestadt gezogen, aber die ganzen Magiekristalle sind nicht mitgekommen, was ich sehr schade finde...!
    Bye Kathrin

  • Danke dir für die schnelle Antwort.
    Das ist ja doof, dass meine Zaubersachen nicht mit umziehen.
    Dann überleg ich mir das mit dem Umzug, doch noch mal.
    Schade
    :-(

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Santine19: Willkommen im Simsforum!!!Viel Spaß noch!!!



    Ja ich find es auch sehr schade das die Möbel und die Kristralle nicht mitkommen, wenn man umzieht, das ist blöd...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich hab vor kurzem meine Sims auch in die Stadt der Magie ziehen lassen und war auch erst enttäuscht, dass die ganzen selbstkreirten Zaubereien nicht mitgenommen werden, auch die Kristalle die im Garten der Sims wachsen kommen nicht mit.
    Auf der anderen Seite kann man die Zauber ganz einfach nachzaubern. Im Zauberbuch steht ja welche Zutaten benötigt werden.


    viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dann brauch' doch ersmal die Kristalle auf, bevor du umziehst! Is' wesentlich praktischer! Aber wenn dadurch ne' Bohnenstange wächst, haste natürlich Pech gehabt...:( Dann wärs Schade.



    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Wie kann man den in die Magiestadt ziehen und dann habe ich noch ne frage: Wo bekommt man den Drachen her??

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Gelini15
    Für den Drachen musst du ein Drachenei von der Vampirin kaufen.
    In die Stadt kannst du ziehen, wenn du deine Familie aus ihrem Haus wirfst, in den Magiestadtmodus wechselst und dann auf Einziehen klickst (eben wie in der normalen Nachbarschaft). Die Magiehäuser kosten aber neben normalem Geld auch viele Magiemünzen.

  • 2 häuser kosten 1000 Magiemünzen und eins kostet 1500 magiemünzen ... also solltest du bevor du umziehst schauen ob du genug hast weil du sonst umsonst ausgezogen bist

  • Danke!! Das mit dem umziehen habe ich vorhin selber rausgefunden, aber das mit dem drachen... Diese Vampierin habe ich jetzt schon öfter angeklickt, aber da stand nie was von Drachenei...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • @ALLE:
    Danke für die schnellen Antworten, bin inzwischen umgezogen, is eigentlich ganz cool....schade nur das die Grundstücke so klein sind.


    Grüße an euch alle...


    Gelini15:


    Du kannst erst ein Drachenei kaufen wenn du eine bestimmte Anzahl von Magie- Münzen hast (49 glaub ich). Vorher wird es auch gar nicht angeboten.
    Das gleiche es bei der Elfe mit Kobold- und Diamantenstaub. Diese Sachen werden immer erst angeboten, wenn du genügend Geld hast!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • vielleicht findest du den ausdruck "drachenei" irreführend. du kannst bei der vampirin kein "ei" kaufen, sondern nur das drachennest...
    hoffentlich findest du das jetzt.
    küßchen!

  • Danke! Den drachen habe ich jetzt gestern abend aufgezogen... Das habe ich irgendwann rausbekommen das man da genügend Magiemünzen braucht

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck