noch eine frage!

  • Nein gibt es nicht



    Kurz und knaggisch =)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Bis jetzt jedenfalls noch nicht :D Irgendjemand wird bestimmt irgendetwas erfinden damit man die Magiemünzen steigern kann.


    Finde sowas eigentlich schade, denn Cheats mindern auf Dauer den Spielspaß :(


    Viele Grüße,
    Sonja


    P.S.: Bitte suche Dir etwas aussagekräftigere Titel aus wenn Du Threads erstellst. So kann man sich schwer vorstellen um was es in diesem Thema gehn soll wenn man nur die Überschrift liest.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich denk nicht und ich bin ganz der Meinung, dass sie den Spielspaß senken, vielleicht arbeitet ja irgendjemand schon einen Gegestand der MagiMünzen steigert, wer weiß...


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]