anzahl der zauber?!

  • wie oft kann man eigentlich die zauber bewirken? bei denen, die man auf den zauberstab lädt, sieht man das ja, aber was ist mit denen, die man mit kristallen bewirkt? oder hängt das immer von bestimmten dingen ab (z.b. skills, laune...)?
    wenn jemand das schon ausprobiert hat, kann er die anzahl ja mal hier hin schreiben!


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Also im Handbüchlein Seite 9 steht: Je besser dein Sim kochen kann ,desto häufiger muss er das FauleZauber Gerät aufladen.
    Wenn dein Sim also sehr viele Kochpunkte hat kann er diese Kristalle minestens 1mal einsetzen.

  • Naja, bei mir ist das eher andersrum.
    Mein Zauberer hat Kochen und Mechanik voll und ich frage mich immer, wann der Kristall endlich aufhört zu funktionieren. Das selbe gilt bei dem Zauberstab.

  • Ja sorry Miroku hat recht habe gerade erst erfahren das Mechanik- und Kochpunkte sehr notwendig sind, war nur irritiert wegen diesem Satz im Handbuch

  • kommt auch auf den kristall an. den goldregen kristall (gelb) kann man z.b. nur einmal benutzen, dann muss man sich nen neuen kreieren.bei dem gartenglück hats bei mir 8 mal hgefunzt bis ich nen neuen brauchte. und bei den Zauberformeln , die man vom zauberstab aus machent kann man genau ablesen, wieviel man noch übrig hat. z.b. bei dem krötenzauber hast du 7 mal die möglichkeit jemand zum frosch zu machen, hingegen die heiratsfalle darf nur einmal benutzt werden,und muss dann neu aufgeladen werden. die anzahl könnt ihr in der rubrik lesen, wo auch die menge der magimünzen drinsteht.

    :fumetto

  • aha, aber der Gartensglück funzte schon bis zu 4 Mal obwohl ich sehr wenige Punkte hatte, also einen so großen Unterschied gibts auch nicht...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]