komische Familie

  • sorry wenn ich hier falsch bin aber heute war was merkwürdiges.
    ich hab bei meiner freundin alle sims bis auf ms und hp installiert und in der nachbarschaft zwei in dem u-förmigen haus hat bei mir zuhause keiner gewohnt. bei meiner freundin stand aber da: Familie Bild wohnt da :confused: was noch komischer war:die hatten alle andere nachnamen :illepall der man (sein head sah aus wie von einem Vampier) hieß Werner Schmidt, die Frau (sah auch irgendwie komisch aus) hieß Bobby Sremac und der Junge (sah einigermaßen normal aus) hieß Denis Becker:confused:
    war das bei euch schonmal ? is scho komisch oda? wenn ihr das kennt postet bitte hier ich hab richtig angst bekommen als ich die familie gesehen habe:eek:


    kann mir den niemand etwas sagen?
    ich bin nämlich von natur aus neugierig!

  • Stimmt, die Familie ist ganz "normal" da hin gekommen, hat jeder :D Allerdings finde ich ihr Aussehen und den Nachnahmen Bild (von der Zeitung) sehr passend :roftl


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • jo naja aber das ist auch ein bisschen verwirrent aber das haben die Hersteller eben so gemacht ich glaube aber solche dinge wollen die in den nächste dei sims verändern naja mal gucken was da auf uns zu kommt :S

  • Ich habe gedacht, das haben alle! Ich hatte sie auf jeden Fall! Vielleicht gibt es die nur in einer Nachbarschaft, und du spielst in einer anderen?
    Vielleicht habt ihr sie ja auch unbewusst gelöscht??! ;)


    Ich finde auf jeden Fall auch, dass sie komisch aussehen! :D

  • ich spiele in der zweiten nachbarschaft wo die familie bei meiner freundin war und ich hab keine familie aus dem Haus oder sonstwo in der nachbarschaft gelöscht das würde ich noch wissen hab nämlich ein gutes gedächtnis(außer wenns um schule geht!)

  • Hi Leute!


    Ich wollte das mit den Namen aufklären.


    Bei der Version von "Das volle Leben" tragen sie ihren "normalen" Namen, doch bei der Bild-Version vom Add-on heissen sie mit Nachnamen Bild... eigentlich sind beide Versionen identisch, bis auf diesen Nachnamen. Bei der Bild-Version steht einfach oben auf dem Add-On "Bild interactive", das ist der einzige Unterschied.


    Hoffe ihr habt es so einigermassen verstanden.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]