Teleportierfähigkeit, Kristall "kaputt"???

  • Hallo,


    hatte irgendwann so einen weissen Kristall im Garten wachsen. Meine Sim-Frau konnte auch sofort die Fähigkeit zu teleportieren lernen, aber mein Sim-Mann, der ehemals "beste Freund" sprich Kater, bei dem reagiert der Kristall nicht, d.h. ich kann nix anklicken. Es scheint aber nur der weiße zu sein, der nicht funzt bei ihm.
    Können Kinder teleportieren?
    Ach und wann gibt der KInder Kuchen-Zauber endlich mal Kekse und keine Kröten???
    Und wer ist der Gorilla Jane??? Kam heute um meine Erwachsenen aufzumuntern, wo kommt er her???


    Lot's of questions...


    LG
    Pia

  • Hat Dein Sims-Mann denn schon einen Zauberstab?
    Meine Können die Kristalle die im Garten wachsen nur benutzen wenn sie einen Zauberstab haben!


    Das mit den Kinderzaubern weiß ich leider nicht... aber ich glaube ich habe gelesen das die Kinder wenn sie das Zaubern Hunger haben sollten, wenn ziemlich satt sind ist die Wahrscheinlichkeit das Kröten kommen viel höher.


    Und den Gorilla Jane? Habe ich noch nie gesehen, den einzigen weiblichen "Aufheitungsgorilla" den ich kenn ist der aus der Party-Torte...

  • Ja hat er, das mit den Qualmenden Socken kann er auch, aber der weiße kristall funktionierte nur einmal (bei der Frau), vorhin kam auch ein Clown vorbei zum Aufheitern, d.h. er blieb genau wie der Gorilla am Rand stehen und machte da seine Mätzchen. Die Frau hat sich köstlich amüsiert.
    Das mit den Keksen muss ich nochmal versuchen, also lass ich die kleine mal hungern ;-)

  • Vieleicht liegts an den "Versteckten Talenten" der Kinder, bei den Erwachsenen hängen doch auch mache Zauber damit zusammen wie gut sie zB in Logik sind... oder gilt das nur für die Shows????:confused:

  • Vielleicht müssen die Kinder (und Erwachsenen) viel zaubern, damit sie so genug Erfahrungen haben und vielleicht bruacht man für einen Kristrall mehr Erfahrungen als beim anderen, könnte ja sein, ich hoff, ich hab euch geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich habe beide mit dem megastarsbild hochgetuned ;-), d.h. sie besitzen die gleichen fähigkeiten, trotzdem lässt sich der weiße kristall nicht wieder anklicken. hab ihn auch schon verkauft, an einer anderen stelle wuchs dann ein neuer, aber auch der war nicht anklickbar

  • Ich habe auch schon den Kristall gehabt wo ich schweben kann!!! Aber ich weiß nicht wie ich schweben kann. Auch bei den anderen weiß ich es nicht. Könnt ihr mir helfen??? Das wäre sehr nett!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hmm, das is ja irgendwie komisch... Weiß einer von euch draußen ne Antwort, helft doch! Weil ich ja selber kein Kristrall hab, kann ich ja net soo helfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • @Janne18106
    Man kann die Zauber z.B. "Schweben" nur bei anderen Sims benutzen. Sie sind eigentlich nur zur Beziehungsfestigung da.


    Um die Zauber zu benutzen musst du bei dem anderen Sim auf "Unterhalten" klicken und dann steht da z.B. "Schweben" oder "Erschrecken".



    Das mit dem Keks-Zauber bei den Kindern funktioniert bei mir auch net wirklich.


    Gruß
    The Garditsch

  • bei mir war das so. ich hatte einen kristall im haushalt und konnte ihn nur einmal benutzen. anach ging das auch nicht mehr, also denke ich mir das für den zweiten sim erst ein neuer wachsen muss. würde ich jetzt sagen.


    kuchen-zauber geht bei mir grundsätzlich daneben.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • So,


    der weiße Kristall funzt immer noch nicht. Dafür wuchs ein anders farbiger und an dem konnten mein Sim-Dad und seine Tochter die Teleportierfähigkeit lernen - puuh
    Sagt mal behaltet ihr die Kristalle im Garten oder macht ihr's wie ich und verkauft die nach Benutzen. Wer sie behält, kann mir bestimmt sagen, wie groß die noch werden???


    LG
    Pia

  • hmm, bei mir ist der eine Kristall noch net gewachsen, hmm



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]