seltsame Besucher, auch bei Euch???

  • Hallo,


    es wird immer spannender:


    erst kam der Gorilla Jane
    dann ein Clown
    dann ein Tänzer (der die Frau geküsst hat, und ihr eine Karte gegeben hat)
    dann ein Sensenmann (man sah viele kleine tanzende Totenköpfe, die sich aber wieder in Luft auflösten)
    und zuletzt
    ein Weihnachtsmann mit Päckchen (auf denen die Familie rumgetrampelt ist)



    Was hat das alles zu bedeuten???


    Ach ja: meine Giftpilze wurden einmal nicht gepflückt (hatte sie stehen lassen in der Hoffnung so würden noch mehrere wachsen)
    und plötzlich waren sie weg! Vielleicht deshalb der Sensenmann??? Hab ich jemanden getötet??? Hilfe!!! :rollauge

  • Die pilze hat wahrscheinlich der drache aufgefressen. Dieser mag neben blumen nämlich auch Giftpilze sehr gerne. *bäh*


    Also: schnell ernten! ;)


    Mit den´Personen, das kann ich mir auch nicht erklären...:confused:

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo FlowerSabine

    ein guter Trick:


    lade zu einer Party ein, stelle ganz viele Pilzstühle auf anstelle von anderen Sitzmöbeln und zaubere dort an dem Tisch. Einen Tag später hast Du viele Pilze!
    Den Stuhl findest du im Kaufmenü, aber nur wenn du auf die liegende 8 klickst => also die alles im Mobiliarmenü anzeigen lässt. Dann taucht der Stuhl auf, sonst nicht.


    LG
    Pia

  • das mit den Typen haben ich auch noch niht gehört, aber den Stuhl kannst du auch bei dem Plus im Kaufmodus unter Sitzgelegenheiten finden.


    @ Mrs. Webbie: Welche Add-Ons haste au0ßer HP noch???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ja, vielleuicht ist das ja Add-Onn bedingt das mit diesem Clown, der triit in POD auf und die anderen Sachen halt auch nur wenn man bestimmte Add-Ons hat. Weiß jemand anders vielleicht nen Grund?



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Aber muss man für den Clown bei POD nicht ein Clownbild aufgehängt haben? Und der Clown der bei HP kam, ist nicht böse wie der andere, und vor allem, die Sims waren alle bei bester Laune.