Ne klitzekleine Frage!

  • Hi ich hab ne Frage! Ich hab jetzt 12 Zauber durchgeführt! Wann wächst endlich ne Bohnenstange oder n Kristall?
    Bitte helft mir!

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • löl
    Also da musst du noch viel zaubern! so ca 100 mal mehr =)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Oh no!
    Echt? ich hab aber shcon fast alle(naja fast;) ) asu dem Familienzauberbuch gemacht! Also halt 12 und wenn ich die dann fertg hab? Was soll cih dann machen?:confused:

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Du musst weiter zaubern, immer wieder. Ich habe noch nicht alle Zauber gelöst. Nachden ich den Goldregen Zauber gemacht habe hat es nachts geraschelt und nun habe ich die Bohnenstange im Garten. Mittlerweile ist sie so groß wie das Haus.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Den hab ich auch schon gemacht! Schade...bei mir ist nichts passiert! *lol*

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Außer der Bohnenstange wächst in meinem Garten noch etwas anderes. Sieht aus wie ein knorriger Baum, hat irgendwie was von einem Widderkopf (der ist oben so komisch gebogen wie Widderhörner). Und wächst noch viel langsamer als die Bohnenstange. Hat einer eine Idee, was das werden könnte?

  • Ne, den hatt ich auch noch nicht, diesen Widdebaum *g* vielleicht kannst du ja später irgendwie Zutaten herstellen oder so.. Aber von den hab ich noch nix gehört... Vielleicht weiß jemand anderes die Antwort...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Der >>Widderbaum<< ist ne Wurzel *löl*
    Die Wurzel des Bösen... So heißt sie in der Magiestadt im Buymodus! Wie ich schon im Bohnenthread sagte:o Die Wurzel wächst bei bösen Zaubern und diese Blume bei guten! Aber wenn man erst mal n paar Sachen (Ranken, Kristalle, Wurzeln und Blumen) aufm Grundstück hat, wächst alles obwohl man GARNICHT zaubert... Ich hab im Moment nur noch 5 Flächen im garten frei! und der is RIESIG!:eek: Alles is voll mit Ranken (8 Stück... jeden Tag kommt inzwischen eine, aber auf meine große kann ich immernoch nicht raufklettern) Kristallen (schon n paar mal doppelt) Wurzeln (an jeder Ecke mindestens 2 also insgesamt *nachschau* 11) und Blumen (7):eek: Assi gell? Andauernd machts KLINK n neuer Kristall oder KNIRSCH Pflanze oda Ranke..... Voll arg!

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • badBoss: könntest du mal einen Screeny von deinem Zaubergarten :D zeigen?? Wär lieb von dir...
    und hack jetzt doch nen auf den neuen Usern rum wie ich das in den anderen Threads sehe, die kennen sich ja net im Forum aus...


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]