Erwecke die Hölle

  • wegrennen, das andere ist zu gefährlich.
    Oder ausfragen,w eil sie dann mehr erfahren könnte über das Mödchen.
    Ich weiß nicht wofür ich stimmen soll, deswegen schließe ich mich einfach der Mehrheit an.


    Woher hast du den Kpopf von Eleonore, also dem toten kleinen Mädhcen?

  • *jetztaberrichtigböseaufdichsei*


    Mach mal endlich weiter hier!


    :angry


    *empörtnochdazusei*



    WEITER!!!!!!!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]



  • Ja weiter, bin für ausfragen

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Hallo,
    ich habe aus bestimmten Gründen die Fs nicht fortsetzen können:


    mein computer hatte einen virus, so sind alle downloads verschwunden und ja...deshalb habe ich nie weitergemacht...aber ich habe mich entschieden in den nächsten wochen alle downloads zu suchen und die Fs eiterzuführen. Ich vermisse es nämlich...krativ zu sein....obwohl ich Sims 2 besitze finde ich Fotostorys mit Sims 1 viel besser. Leider sind auch die fast Bilder verloren gegangen ...das ist dumm.....aber ich habe mich entscheiden einfach so anzufangen...die neuen User können es dann leider nur lesen.Ich werde auch ein kruze Zusammenfassung über die Story schreiben... Aber vorher möchte ich noch fragen: Wäre überhaupt noch Interesse and der Story?

  • ich habs grad gelesen, bilder waren leider weg, aber ich fins trotzdem toll!!! ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!
    wirklich klasse story!! :herzlichs

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]