Cheat probleme

  • hallo!
    ich hab ein problem..!
    Auch wenn ich einen richtigen cheat eingebe funktioniert es nicht!
    Bei mir öffnet sich auch das fenster links oben...aber es geht trotzdem nicht!
    kann mir jemand sagen was ich machen muss?
    würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    DANKE :confused:

  • hi franzi20033!


    Dieses Problem hatte ich auch am Anfang, doch dann habe ich es mal im Kaufmodus probiert und da ging es dann. Probiere es mal wenn du im Kaufmodus bist, wenn es nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.

  • Welche Cheats probierst Du denn? Nicht alle funktionieren noch, viele, die es angeblich gibt funktionieren nur mit der ursprünglichen Grundversion!


    Was garantiert geht ist:
    move_objects on und der "Ausschalter" move_objects off
    map_edit on und dessen Ausschalter map_edit off (damit kannst Du das Grundstück der Sims vergrößern, und bis zum Rand bebauen)
    rosebud (Geld aufladen)
    nessie (mit TGD in der Nachbarschaftsübersicht)
    prepare_lot (bei Problemen mit dem Grundstück)


    Ich glaube das war´s.

  • Hi danke für eure Tipps aber es geht irgendwie trotzdem nicht!!
    Hat vielleicht noch jemand einen Idee an was es liegen könnte..
    würde mich sehr über Einträge freuen!!! DANKE
    Franzi

  • hmm das ist ja irgendwie komisch, ichm würd dir raten, wenns weiter so geht, Neu.Installation.. leider...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi mondstuerer!!!
    also ich drücke zuerst Strg, Shift und c...dann geht auch das fenster links oben in der Ecke auf!!!
    Wenn ich dann zum Beispiel Rosbud eingebe..steht da Sorry no such cheat!!!!
    Weißt du an was es noch liegen könnte?
    Franzi

  • Villeicht hast du z.B. rosebud groß und nicht klein geschrieben! :D

  • hi franzi20033!
    Ich schreibe immer Rosebud und nicht rosbud oder so! PRobiere es mal mit Rosebud.
    Hoffe es geht jetzt, viel glück und viel spaß beim weiter spielen.

  • Hi @ all


    Bei mir funktionieren nur 3 cheats
    -rosebud
    -move_objects
    -und map_edit


    sonst funktioniert keiner wie z.B.
    get_the_dog




    und außerdem wie bekomme ich Skins oder ähnliches ins Spiel??????????
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: