Komm nicht mehr in die Aldstadt

  • Also Anfangs konnte ich noch in die Altstadt Habe mir auch noch ein Hund gekauft und als ich ihn tricks beibringen lassen wollte ging ich zum Telefon und wollte die Altstadt erkunden nur leider geht das nicht mehr. Denn ich kann es am Telefon nicht mehr auswählen.
    Und wenn jetzt jemand sagt benutzte die Suchfunktion drehe ich ab. Weil die echt blöd ist. Ich habe da "Komme nicht in die Altstadt" eingegeben und da hat sie mir jeden Tread rausgesucht wo die, komm, mehr etc. vorkommt rausgesucht. Und da hatte ich einfach keine lust jeden einzelnen durch zulesen.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Huhu,


    du bist doch schon lange genug hier um zu wissen das wir ein "Tierisch gut drauf" forum haben denn da gehört deine frage hin.;)
    Ich verschiebe dich mal....und hoffe das deine frage schnell beantwortet wird.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Alles eine Sache der Einstellung, wie man die Suche benutzt... ;)
    Habe folgende Lösungen damit gefunden:
    => Vielleicht ein gedownloadetes Telefon, also einfach eines benutzen dass Original dabei war
    => Vielleicht hat dein Sim nicht genug Geld für die Fahrt?
    => Hast du vielleicht den Altstadt Bus mit Move_Objects on entfernt weil er im Weg stand?


    Lg Lady..

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe das auch gehabt !! Von diesen Bauplatz aus kann man nicht mehr in die Stadt fahren!! Ist bei mir zumindestens nie gegangen !! Doch sonst kannst du mühelos in die Altstadt fahren!! Ich habe das Spiel trotzdem noch einmal installiert ! :D

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Entweder neu installieren, oder umziehen, und das Lot leer halten. Bei den anderen Gundstücken sollte es dann wieder klappen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Danke schön vielleicht werde ich dann bald mal umziehen denn das Spiel neu zu instellieren dauert ja mitlerweile Jahre ;-)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hallo!
    Kann es sein, dass dein Hund bei irgendwelchen Punkten alles voll hat, wie bei Erziehumg oder Stubenreinheit,....
    Ich hatte nähmlich das selbe Problem und konnte auch nicht mehr in die Altstadt oder in den Urlaub. Ich hatte mit einem Tool bei meinen Tieren alle Punkte voll gemacht und dann ging's nicht mehr. Dann hab ich wieder ein paar weg genommen und es ging wieder.
    Hoffe es hilft dir.
    MfG

  • es kann auch daran liegen das man die fahrgelgenheit zu oft hintereinander hat wartenlassen dann scheinen die irgendwie sauer zu werden :rolleyes wieso bloss hab sie doch höchstens drei/viermal stehen und hupen lassen :D und danach durfe ich dann umziehen und das mit move_on problem hatte ich auch mal :D nur komm dem erst mal auf die schliche :rollauge :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23