Bohnenstage und umziehen?

  • Hallo
    Ich hab ein kleines problem ich bin in die Stadt der magie gezogen da is dann meine bohnenstange auch gewachsen,alles noch ok aber dann bin ich auf ein anderes magie grundstück gezogen und dann wieder zurück aber jetzt wächst keine Bohnenstange mehr.hängt es vielleicht damit zusammen das ich umgezogen bin?Weis das vielleicht einer?

  • Hallo,


    Das hatte ich doch dann war ich ein bißchen beim Stöbern und


    habe herausgefunden das man nur ein paar mal Zaubert und andere Verzaubert und Kristalle anwendet und im nu wächst dir eine. Und vielleicht ein paar Fähigkeitskristalle. Dass ganze geht natürlich noch besser wenn dein Buch komplettt ist außerdem kannst du nur klettern wenn deine Kinder und deine erwachsene auf diesem grundstück alle Zauber ein zusammenmischen glaub ich das ist so sicher wie da armen in der Kirche!:applaus

  • Du kannst ja mal auch im Thread Alles über die Bohnenstange... nachgucken.. Da kannste bestimmt auch was erfahren...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • *husthust*, hoffe, das war nur ein tippfehler julianteske!


    NATÜRLICH meintest du doch das AMEN in der kirche, oder?! (also OHNE R *gg*)


    (sorry, bin nun mal leider auf einer nonnenschule und irgendwie fällt einem das dann doch auf!)


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock