Cheat Bild f. Megastar Add-On benutzt in HP

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, wo meine Frage hingehört, also stell ich sie hier und ein Mod kann sie ja verschieben falls notwendig.


    Also,
    ich habe mir noch bei TGD dieses Megastar Pic von Shaklin runtergeladen, damit ich auch immer genug Freunde habe und mich immer wieder erfrischen kann :D
    Dann hab ich dort auch mal auf Megastar geklickt (bei dem Bild), aber nix passierte, was ja auch logisch ist.
    Jetzt bei HP hab ich das Bild auch in Verwendung, hab wieder auf Megastar geklickt und oh Wunder mein Sim wurde zum Megastar. Wenn ich auf die Zeitung klickte zum Job suchen, schrieb der Computer, das ich doch schon bei der Casting-Agentur bin und sonst meinen Job verliere. Aber den ganzen Tag passiert nix mit meinem Sim, er muss nirgendwo hin als Megastar und hat auch noch kein Geld (könnte ich auch cheaten, will aber nicht)
    Meine eigentliche Frage kommt jetzt: angenommen ich hätte jetzt das Megastar Add-on, hätte den Sim zum Megastar gecheatet, was würde dann passieren???? Würde er zur Arbeit abgeholt werden, oder sitzzt er dann auch nur dumm zuhause herum, wie bei mir, die ich aber doch nur HP habe?????


    LG
    Pia


    P.S.: sorry für die komplizierte Frage

  • hi, verstehe ich das so, dass du gar kein megastar hast???


    wenn das so ist, dann kannst du ja auch vom spielverlauf her kein megastar werden. du kannst ja gar nicht in studiotown. beim star sein ist es nämlich nicht so, dass man mit der fahrgemeinschaft zur arbeit und nach hause fährt sondern du musst selber "arbeiten". Man muss sich ein Taxi rufen und damit in die Studiotown fahren und da modeln, singen oder schauspielern.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!


    Es wäre genauso, wenn du dich normal in MS Hochgespielt hättest. Das du kein Geld kriegst usw ist klar, da dein Sim in die Studio Stadt muss, wo er auftritt u Geld bekommt.
    Wenn man Megastar ist, hat man eben viele Fans, die fahren in nem Bus vorbei, und fortografieren alles, und in der Stadt hat man keine Ruhe mehr... jaja so ist das mit den Stars ;)


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nein, ich hab Megastars nicht. Wie gesagt nur das Bild. Bei Interaktionen kann ich aber "Star-Kuss" wählen, oder Autogramm geben, solche Sachen halt (bei Autogramm z.Bsp. kommt dann die Sprechblase "Missing Animation") es fehlt halt der Hintergrund. Studio Town gibt es natürlich auch nicht bei mir.
    Habe auch festgestellt der Cheat "Star-Freunde" von dem Bild funzt nicht. Bei Job steht bei meinem Sim nur Star, und der Computer sagt halt, dass ich mir wenn ich mir einen andren Job suche bei der Casting Agentur rausfliege.
    Ich wollte halt nur wissen, was normal passiert bei Megastars, sprich der Alltag eines Sim-Megastars bei Spielern die auch wirklich Megastars spielen.


    Danke für die INfos!


    Gruß
    Pia