• Hi


    Ich hoffe die Fragen wurden noch nicht gestellt:
    Erste:Wofür dind die 4 Zeilen im Zauberbuch kann man da selber welche machen?
    Zweite:Bekommt man wenn man spindelt Goldfaden?


    Jeanni





    :handkuss

  • Hi Jeanni!


    Zur ersten Frage: Man weiss noch nichts genaueres. Es könnte möglich sein, dass es noch weitere Zauber gibt die man vielleicht freischalten muss, oder das evt. auch Maxis Zauber zum downloaden bereit stellt... wir werden es sehen!


    Zur zweiten Frage: Genau, wenn du mit dem Spinnrad spinnst bekommst du nach einer weile eine Goldfadenspule. Umso mehr Mechanik-Punkte du hast, umso schneller geht das.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • @ Faulerfisch: das Magieküchlein ginbs wirklich der ist in diesem Thread erwähnt... http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33805



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]