• Hi all!
    Können Nachtbar Sims auchdie eigenen sims heiraten?
    Also machen die nachtbarn auch mir einen Antrag?
    Wenn ja wann und wie machen die dass? Wenn die sich super verstehen oder wann?:D :cool:



    Gruß eure DRAGUN!!

  • Die Nachbarn können dich nicht fragen. Nur du kannst es... Und auch nur dann, wenn die ineinander verliebt sind und der Beziehungswert hoch genug ist.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Wie macht man denn einen Heiratsantrag? Bei mir war das noch nie im Menü und diese "Hochzeitsfalle" klappt auch nicht immer.


    Können eigentlich nur Mann und Frau heiraten? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es da einen Homo-Patch gibt, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich mir den erst runterladen muss, oder ob die das auch so können.

  • Hey - gestern habe ich es zum ersten Mal geschafft! Dieser Glatzkopf, der da immer schon mit im Spiel ist, hat die Julia geheiratet. Ein Kind haben sie auch schon und ich habe gerade das Haus angebaut.

  • Nein du kannst auch mann mann frau frau verheiraten, die machen da eigentlich keinen unterschied. Du musst einfach die Werte in den grünen Bereich bringen und dann fragen :)
    Also dann greets joey ;)

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Hey cool. Dann heiratet der Glatzkopf jetzt den Winfried, dann kommt die Kassandra mit in mein neues kleines Häuschen und dieser Winfried verschwindet endlich aus dem Spiel ;-)


    Das heisst, wenn ich es nochmal schaffe, dann machen die das so.