Kleeblatt und Pegasus Feder ?

  • Also ich glaub mal du bist lang genug regritriert dass du was von der Suchfunktion weißt... Außerdem findest antworten auch in den Wichtig: -Threads... Na gut, zu deiner Frage... Das Kleeblatt tauchst du bei Mara gegen Honig und die Pegasusfeder kriegst du wenn du die Aufgabe von den Händlern schaffst...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Rede mit den Händlern und erfülle die Aufgaben!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sputnix
    Also ich glaub mal du bist lang genug regritriert dass du was von der Suchfunktion weißt... Außerdem findest antworten auch in den Wichtig: -Threads... Na gut, zu deiner Frage... Das Kleeblatt tauchst du bei Mara gegen Honig und die Pegasusfeder kriegst du wenn du die Aufgabe von den Händlern schaffst...





    HI sputnix ich bin kein moderator und du auch nicht jeder der hier neu kommt oder auch schon etwas länger hier ist kennt oder kennt sie auch nicht die such funktion also halte dich beim nächsten mal geschlossen sondern überlasse es den moderatoren leute auf solche sachen hinzuweissen.


    Andere denken noch du hättest was zu sagen wenn du jemanden die such funktion erläutern willst dan höflich und nicht so.



    Mfg. Big-N


    Ps ich bin mir der schuld bewusst das ich hiermit spamme

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12