Kann mein ICQ-Avatar nicht mehr ändern!

  • Hallöchen liebe Leute,

    Ich hab ein kleines, für mich aber bedeutendes Problem:
    Wie in der Überschrift bereits gesagt, kann ich mein ICQ-Avatar nicht mehr ändern.

    Wenn ich ein "benutzerdefiniertes" Avatar hochladen will, um es benutzen zu können, wird garnichts angezeigt. Es ist so, als hätte ich garnichts hochgeladen. Es wird weiterhin das Avatar, angezeigt, auf dem ein Umriss einer Person (mit Shrek-Ohren :misstrau) zu sehen ist. Das Avatar, das anzeigt, dass man kein Avatar hat. Sozusagen. :D

    Die Avatare von ICQ selbst gehen, sprich die Vorgefertigten, aber ich hätte gern mein eigenes. :rolleyes:D

    Habe schon bei Google gesucht, habe aber keine Lösung gefunden.
    Es scheinen auch mehrere Personen das Problem bereits gehabt zu haben...

    Ich hoffe wirklich SEHR, dass mir jemand helfen kann.
    Es ist wirklich...grausam.:D

    Danke und Liebe Grüße. :)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Abwarten.
    Ich habe mein Abva schon länger nicht mehr gewechselt, hab also keine Ahnung obs bei mir geht oder nicht.


    Also einfach abwarten. Hängt oft mit den ICQ Servern zusammen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ohjeee. :roftl
    Viele Dank für eure Bemühungen,
    aber es hat sich geregelt.
    Der Haken war, dass ich mein Avatarbild aus einem Ordner genommen hatte, in dessen Namen ein Sonderzeichen vorkam (♥), und ICQ das warscheinlich nicht angenommen hat...
    Ich hatte nämlich ausprobiert, mal ein anderes Bild aus einem anderen Ordner zu nehmen, und siehe da: Es ging!
    Dann hatte ich verglichen, was denn an dem Ordner so anders war, und dann hatte ich's raus. :)

    Danke nochmal! :)
    Thema kann geschlossen werden. :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]