Wichtig!!!!!!frage zum installIEREN!!!

  • HALLO!!!!!!!!!!!
    ich hab mir heute nachmittag hokus pokus gekauft und war erstmal überglücklich!:)doch dann wollte ich es installieren:immer wenn ich die 2. cd ungefähr 2min eingelegt hab kommt sowas wie Patch zur vorherigen version von die sims wird installiert.ich muss aber keine andre cd einlegen.und ab da gehts dann auch nicht mehr weiter.was kann ich tun??? muss ich ne andre cd einlegen??bitte helft mir!!!!mfg,voni

  • nein eigentlich nicht,denn du hast ja die 2.CD schon eingelegt. Lass es doch einfach mal laufen ohne auf Abbrechen zu klicken, denn IRGENDEINE Meldung muss ja zwangsläufig kommen (bei mir wars angeblich der fehlende freie Platz...) und dann wenn man die Meldung kennt,könnte man schon fundierter versuchen zu helfen :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • aber ich dück doch gar net auf abbrechen.ich hab schon 20 min gewartet.da kommt einfach gar nix mehr und ich weiß net was ich non tun soll....

  • Vonni ? Wechsel die CD. Von CD 2 zu CD 1. Ich kann net versprechen daß es bei dir geht, bei mir tuts es grade wieder, die Inst. geht weiter.


    Gruß Lady D.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hast du VOR dem installieren alle Hintergrundanwendungen geschlossen und GANZ WICHTIG den Virenscanner augeschaltet?? Und über die Festplatte mal die Devgragmierung laufen gelassen ?? Es hört sich so an als ob dein PC schlicht hängen bleiben.Mach es mal so wie es gard geschrieben hab und versuch es nochmal zu installieren.Achja,...gleich vorneweg,die installation dauert eh etwas länger,...also Gedult mitbringen.Ich dachte auch jetzt kackt er ab,..aber es ist dann weiter gelaufen und aht halt nur etwas länger bebraucht!

  • Hi!
    Bei der Installation vom Patch braucht er sehr lange ,ich habe 20 Min. gewartet dann ging es endlich weiter.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo,


    Jepp,bei mir wars auch so..ich dachte auch erst "toll nun ist der Pc abgestürzt" aber es war nicht so.
    Die 2 CD braucht sehr viel zeit um zu installieren...ich weis es ist sehr nervend aber mache doch in der zwischenzeit was anderes....;)
    Wünsche dir viel spass noch...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • um allen "Verzweifelten" mal einen Messwert zu geben, ich habe es mitgestoppt : Bevor es bei der 2. CD mit der Installation weitergeht und man die 1. wieder einlegen muß,vergehen 23,3 Minuten (bei Win98) - also nicht ungeduldig werden ich hab beim 1. Mal auch abgebrochen weil ich dachte nun ists aus aber das war falsch.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • also danke an alle die mir mir geholfen haben!ich habs einfach nochmal probiert und nach 25 min(!!!!)ist es dann endlich weitergegaangen.leider muss ich sagen dass das add on mich ein bisschen enttäuscht!ich hab mir mehr davon versprochen.wie findet ihr das neue add on???