Jede Menge Probleme

  • Hi,
    ich such hier mal Hilfe für SC4. Also, ich hab ein paar Fragen:
    1) (Fast) jedes Haus in meiner Riesen-Siedlung vergammelt.
    2) Ich kann den Geld-Haushalt nie oben halten, was mache ich
    falsch?
    Und 3) Immer, wenn die WHI-Anzeige ganz hoch ist, wird nicht mehr gebaut, obwohl ich immer neue WHI-Gebite ausweise.


    Könnt ihr mir helfen?
    Bye,
    euer Philipp:o


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • 1) Das die Häuser verlassen werden kann verschiedene Gründe haben:
    Zum Beispiel ist vielleicht die Versorgung mit Strom und Wasser nicht 100%ig gewährleistet.
    Auch Bildung und Schutz durch Feuerwehr und Polizei sollte gegeben sein.
    Zu hohe Pendelzeiten und zu lange -Wege sind bei den Sims auch ein Auswanderungsgrund... :rolleyes
    Wenn es sich bei den verlassenen Gebäuden um höhere Klassen handelt (also die mit $$ und $$$ gekennzeichnet sind) musst du auch auf die Verschmutzung und auf die Lautstärke des Verkehrs achten. (Also auch Nahverkehrsmittel einsetzen um die ganzen Autos von der Straße zu bekommen ;) )
    Du kannst mit dem Abfrage-Tool (unten links zu finden) mal auf die verlassenen Häuser klicken, da steht ziemlich weit oben auch immer warum das Gebäude verlassen ist.


    2) Die Antwort zu zweitens findest du hier.


    3) Keine Panik, die kommen früher oder später schon. ;)


    nachträglich bearbeitet

  • Alles klar, jetzt klappt alles, thank you!


    Philipp


    :D :applaus


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke